Tokyo Drift 2

12

Und wieder ein Video. Diesmal fahre ich im Parkhaus von Aqua City auf Odaiba los und es hört irgendwo in Shinagawa auf. Es ist ein sehr langes Video. 17 Minuten! Und es hat nur einen Schnitt. Also, jedesmal wenn ich vor einer Ampel halten musste, lief die Kamera weiter. Eigentlich habe ich nur mit meinem Videobearbeitungsprogramm (Magix) rumgespielt und Schriften und Musik eingefügt. Also, nicht meckern! Ich bin noch blutiger Anfänger. Auch hier gibts eher wenig Verkehr. Ich bin grad dabei, ein Video der restlichen Fahrt auf der Kannana Dori (318) zusammenzuschneiden, dort ist deutlich mehr (also normaler) Verkehr.  Da es aber sicher ein paar Leute interessiert, wie der Strassenverkehr in Tokyo an einem Samstagmorgen so aussieht, habe ich es nicht in die Mülltonne verschoben. Also, holt euch ein paar Chips, euer Lieblingsgetränk und lümmelt euch aufs Sofa:








  1. /me stellt nen Eimer mit Putzmittel und nen Lappen hin ^^

    auch mal nit schlecht sowas zu sehen und die Musik dazu hat was chilliges.

    wie früh samstags morgens war die fahrt? is irgendwie wenig los oder geht die fahrt eher durch die äuseren stadtteile ?


    danke fürs vid

    proti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War so um die 11 Uhr morgens. Und dieser Bereich der Stadt ist voll von Verwaltung. Dort wohnt kaum jemand. Deshalb ist es so leer. Glaub mir, auf der 246 (Berühmt aus Gran Tourismo) oder der 318 sieht es da schon komplett anders aus.

      Löschen
  2. Warum musstest du sagen wo's losging.^^ Auf der Brücke hätte mir ein Schwenk über's Wasser gefallen, aber das wird wohl schwer mit montierter Kamera?

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte ich nur mal kurz reinschauen und dann hab ich doch wieder bis zum Ende geschaut... Die roten Ampeln gehören mMn in ein solches Video rein! Dann kann man sich die Stadt ein wenig länger anschauen :)
    Auf jeden Fall vielen Dank für den neuen Teil!

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr chillig mit der Musik. Und das wieder bei allerfeinstem Wetter. Da hat man mal gesehen wie blitzsauber alle Auto sind (ok, hier und da waren evtl. ein paar Ausnahmen). Kann natürlich auch sein das mir das so unnatürlich erscheint, weil hier in DE noch viele Autos wegen dem Winter bzw. dem allgemein schlechtem Wetter verdreckt raumfahren (incl. meinem).

    Und die Texteinblendungen der Statdteile ist auch klasse gemacht. Echtes Need4Speed-Feeling (oder war es GTA?).

    AntwortenLöschen
  5. Besten Dank, sehr cool.
    Waren damals auch auf Odaiba, allerdings nur im "Decks", weil wir so schlau waren genau an jenem Tag anzutanzen an dem "Palette Town" dicht war...grrrr.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm diesmal ohne Kommentar aber dafür mit musik!
    Sieht für Tokyo recht entspannt aus!
    Aber Bauarbeiter am Samstag? Wahnsinn!

    PS: Man erkläre mir bitte warum die "Polizei" in Japan mit Lichtorgel aber ohne Sirene durch die gegend fährt?
    Schon oft gesehen und nie verstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stört halt wenn man alle paar Minuten die Sirenen hört. ;-)

      Löschen
    2. @Figo
      Jaja, die arbeiten hier sogar Sonntags. Und Nachts.
      Zur Bullizei: Lichtorgel an = Wir sind jetzt offiziell amtlich im Dienst. Bedeutet also nix, solange die Sirene nicht an ist.

      Löschen
  7. Cooles Video..
    Ich hätte da eine Frage: Kannste deine Cam auch an dein Bike (falls noch vorhanden) montieren?
    Ich denke das würde ziemlich cool kommen und wir sehen dann den Samurai Biker in action. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues Bike ist schon in Arbeit. Die Z1000 passte einfach nicht zu mir (wenn 2 nervöse aufeinandertreffen....). Aber erstmal muss das neue Auto da sein. Ein paar Videos von gemeinsamen Ausfahrten gibts auf Big Al's Youtubekanal.

      Löschen
    2. Oh ja bitte, das wäre was. :-D

      Löschen