Halt! War das etwa eine Hand auf meinem Hintern? Wieso kann ich eigentlich nicht mal in Ruhe meinen Gedanken hinterherhangeln, ohne das mich Irgendjemand im Zug antatschen muss? Mein Hintern ist genauso zu 90% Wasser wie euer eigener! Naja, aber bei mir ist es heisses Wasser...... Das war schon immer so! Schon als kleiner Coolio hab ich immer von meiner Oma zu hoeren bekommen: „Renn ein paar Runden ums Haus, die Tante Ilse kommt gleich! Die hat Geld!“ Ich war natuerlich zu faul und hab mir lieber selbst ein paar kraeftige Ohrlaschen verpasst, um Tante Ilse zu gefallen.
„Oooohhh! Da ist er ja, der Kleine! Hach, diese blonden Haare. Wie ein kleiner Engel. Und sieh mal was er fuer suesse rote Baeckchen hat!“ Schwupp, hatte ich Tante Ilses Finger im Gesicht und wurde in die Wangen gezwickt. Danke fuer den zusaetzlichen Schmerz, Tante Ilse. Wenigstens gab es dafuer meistens ein paar Mark (fuer die Juengeren unter euch: Das war frueher die deutsche Waehrung, also noch richtiges Geld....) und ich konnte zum Edekaladen rennen und mir das neueste Yps-Heft kaufen. Die Kassiererin wusste immer gleich Bescheid: „Na, ist die Ilse bei euch?“ Jaja, du mich auch, bloede Kuh! Hauptsache ich hab mein Yps und damit die neueste Erungenschaft der Wissenschaft in meinen Haenden: Das „Um die Ecke“-Fernglas. Ausserst nuetzlich, um die dicke Walli beim Ausziehen zu beobachten. Aber das ist eine andere Geschichte.
Es scheint so, das die meisten Japaner(innen) beim Sex auf ein ausgedehntes Vorspiel verzichten muessen und deshalb, um diese Minderversorgung an Zaertlichkeiten auszugleichen, unbedingt in der Bahn an wildfremden Leuten, bevorzugt Schulmaedchen und maennlichen Gaijin, herumfummeln. Nun gut, fuer die Maedels gibt es in den meisten Linien einen „Woman only“-Waggon, aber was ist mit mir? Muss ich denn wirklich soweit gehen und, wie soviele andere Gaijin, stinkend, mit einer Bierdose bewaffnet und laut ruelpsend in den Zug einsteigen, nur damit man mich in Ruhe laesst? Was soll denn die Polizei denken, falls ich mal in einen Mordfall verwickelt werde und die finden 30.000 verschiedene Fingerabdruecke auf meinen Klamotten? Da kann ich ja gleich alles gestehen!
Nun gut, nicht jeder fummelt sofort an mir rum. So manche OL-Lady geht da subtiler vor und reibt sich unschuldig an mir. Zum Beispiel wenn ich im Zug hinter ihnen stehe. So eine Situation verlangt hoechste Koerperkonzentration und muss sorgfaeltig koordiniert werden: „Kaeptn an Maschinenraum! Sofort Blut in die Fuesse und in den Kopf leiten! Achtung Gehirn! Bitte sofort ein Bild von Michael Jackson oder Alfred Biolek einspielen!“ „Yep, alles klar Herr Kaleu, aber was machen wir mit den Massen von anfallendem Angstschweiss?“ „Sofort duch die Arschritze ableiten!“
Oft habe ich nach solchen „Veranstaltungen“ das heftige Verlangen mir eine zu rauchen. Naja, Rauchen hab ich vor 20 Jahren aufgehoert, aber eine kalte Dusche tuts auch meistens. Oder 3 Liter Bier. Oder 2 Liter Wodka/Red Bull (Halt liebe Kinder! Dies bitte nicht Zuhause nachmachen. Ausser eure Alten sind ohne euch auf Malle und ihr habt 2 Wochen Zeit zum Auskurieren....).
Ob ich jetzt endlich auf Punkt komme, nachdem ich euch mit Anektoden aus meinem Alltag vollgesabbelt habe? Nein! Oder ...... naja ...... doch.
Sitzt ihr einigermassen sicher und habt keine scharfen Gegenstaende in Reichweite? Gut! Also, hier kommt der Knaller:
Der Samurai Biker ist wieder Single!
Nein Ernst, ich werde jetzt nicht mit dir zusammenziehen! Ich stehe auf Frauen. Naja, nach genug Alkohol (siehe oben) evtl. auch auf „New Halfs“. Aber mal im Ernst, ich lasse diese Sache jetzt erst einmal unkommentiert. Ich muss selber auch erstmal verarbeiten, was da im Augenblick so vorgeht. Zu gegebener Zeit werde ich mich aber sicher auf irgendeine Art und Weise aeussern. Versprochen.
Hm, das ist kacke. :(
AntwortenLöschenNicht, dass du meine Gefühle wiedermal trittst, sondern dass mit deiner Familie.
Hoffe es lag nicht am klopfen (ich hatte dich gewarnt) oder dem Verlust deiner Würde. Hoffe regelt sich alles irgendwie für dich, Rest erzählst du uns ja vielleicht später. Auf jedem Fall Kopf hoch, Hose an und paar Salaryman umnieten.
Allet jute
Ernst =)
@Ernst
AntwortenLöschenRespekt, Mann! Du setzt dich tatsaechlich um 7 Uhr morgens hin und liest meinen Kram?
Was das "Andere" betrifft: Naja, Passt schon. War nicht das erste Mal und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal......
Ich armes Schwein muss heute arbeiten, von 7.00 bis 15.00 Uhr. Bin so Tot, und dann rufen auch noch echt Leute an hier... zum kotzen. =D
AntwortenLöschenJa, dass andere kommt halt vor, aber mit Kindern ist das ja doch wieder was anderes. Aber jammern bringt eh nichts, muss weiter gehen.
Musste gestern auch leiden, soviel Bier und nicht rülpsen können ist eine Qual. Ich habe so gelitten. Und der Bierstorm hörte nicht auf. :(
Hmm, was ist eigentlich aus dem guten alten "Bis das der Tod euch scheide..." geworden ... ähm, Moment, Mord hattest Du ja erwähnt. ... Ich frag lieber nicht weiter nach.
AntwortenLöschenAlso ich würd jetzt einfach mal den Alkohol auf später verschieben und erst mal mit dem Mopped eine Runde um die Insel drehen ... Kopf freiblasen und so...
@Ernst: Mein Beileid, bei mir in der Abteilung haben heute alle bis auf den Chef frei ...
@Marcus
AntwortenLöschenJa, hoert sich gut an mit Moped fahren, wenn wir nicht im Augenblick so ein Schweinewetter haetten. Offensichtlich hat die Regenzeit dieses Jahr eher angefangen, oder wir haben einen ziemlich langen Taifun und beides heisst auf jeden Fall ausgedehnte Schauer und Platzregen taeglich.
Naja, aber wo ich schonmal Single bin, kann ich mir den "Kopf" auch sicher anders "freiblasen" lassen...
Danke für das Mitleid. (Ich missbrauche die Allgemeine Mitleidsstimmung direkt mal für mich. :p).
AntwortenLöschen@ Coolio
Ich würde mir ja was anderes freiblasen lassen, aber Kopf ist auch okay, glaube ich. Aber pass ja auf, dass es nicht einer deiner Kollegen ist, der wieder nur Schwänze im Kopf (dann auch richtig) hat!
Hm, rufen mcih doch tatsache Leute an mit Problemen die halbwegs dringend sind, aber bis heute Aufgeschoben wurde. Klar an einem Brückentag, nach Männertag sind wir natürlich vollbesetzt und jeder wartet nur drauf loszulegen...herjee manche lernen es nie.
puh.. das ist jetzt aber gerade ein Hammer... kommt man hier her und erwartet eine weitere lustig Geschichte und dann so was. Tut mir echt Leid für dich und deine Familie. Kopf hoch und alles Gute trotz allem! PS: das Bier im Oktober geht natürlich auf meine Kappe! BJ BAR ist deine Sache :-)
AntwortenLöschenVerdammt! Da liest man sich gerade warm, denkt sich "Ah schön! Ein typischer Coolio." und dann DAS! Mal überlegt Krimis zu schreiben? Bei so welchen Kehrtwendungen treibst du die Leser in den Wahnsinn.
AntwortenLöschenAch so von wegen Wahnsinn ... schöne S******e! Mehr kann man wohl nicht sagen, ausser das hier ein paar rumlungern die deine Worte lesen werden. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen.
hoffentlich wird das wieder :O
AntwortenLöschenIch mache gerade das gleiche mit meiner Akita-bijin (haben auch Kinder) durch. Die Frauen scheinen sich abgesprochen zu haben. Wollte nur unbekannterweise sagen: Du bist nicht allein und Lebbe geht weida ;-) Trotzdem Sch#%$&.
AntwortenLöschenGruß aus Frankfurt (bald wieder in Nagoya)
Daniel
Meh... :(
AntwortenLöschenIch weiss leider nicht vieln dazu zu sagen, dafuer ist das wohl das falsche Medium hier. Ach, ist scheisse sowas.
Ich geb dir hiermit nen virtuellen Schulterklopfer und stell' dir ein virtuelles Bier hin! Aufrecht bleiben, mein Freund, irgendwann gehts wieder aufwaerts!
Mit Kiddies ist sicherlich so oder so 'ne eher unschöne Geschichte.
AntwortenLöschenAber Dinge passieren nicht ohne Grund, und klaren Verhältnissen kann man auch was Positives abgewinnen.
Tut mir leid für Dich/Euch.
Und das meine ich jetzt mal ausnahmsweise nicht ironisch.
Mann, oh Mann!
AntwortenLöschenNa, da bin ich auch schon durch ... und der Neuanfang ist nicht schlecht.
Wenn irgendetwas anliegt, melde Dich bitte bei mir!!
Mensch Coolio, es tut mir leid, hoffe das Du bald in ruhigeres Fahrwasser kommst, und sich für Dich und deine Familie alles gütlich regeln wird.
AntwortenLöschenEntgegen der allgemeinen Ratschläge, würde ich Dir aber raten, deinen Alkoholkonsum eher zu drosseln. Du brauchst in nächster Zeit einen ruhigen Kopf, da ist der Alkohol wenig hilfreich.
So oder so, ich wünsche Dir viel Kraft, und alles Gute.
hmm.. da hat der Heydal wohl recht.. sollten wir aus dem Bier doch lieber ne Fanta machen oder so :)
AntwortenLöschenanyway, life goes on und die Taifun saison ist auch irgendwann zu ende.
Leider kann ich bestätigen, dass man in der SGI auch geschlagen und geschnitten wird, weil einige in der Hierarchie total autoritär sind.Es wird gedroht, man wird vor anderen runter gemacht und Strukturen sind Japanisch. Nichiren würde es nicht gefallen, wenn man die Menschen so behandelt. Der vielbeschworene Dialog findet nicht statt. Es mischen sich einige ins Privatleben, lästern hintenrum und schneiden dich, wenn du nicht mehr Mitglied bist. Gutes Karma ist anders, gutes Dharna auch. Wenn du ein Problem hast ist man alleine.
AntwortenLöschenDie Struktur ist nicht demokratisch, Meditation ist das Gutes, aber der Druck in dieser Organisation ist negativ.Ein Buddha schlägt und schneidet andere Menschen nicht.