Ich hasse es, wenn mir jemand auf die Schuhe stiefelt. Ich hasse es! Ich hasse es, wenn mir jemand in die Hacken tritt, meine Schuhe streift, oder meine Schuhe auch nur anschaut! Hab ich ein Schuhproblem? Einen Schuhfetisch? Vielleicht.....
Im Gegensatz zu den meisten Salarimen, kann ich einfach keine billigen Plastikschuhe tragen. Diese typischen japanischen Businesschuhe haben einfach zu viel „leeren“ Platz nach vorn und noch dazu liegen die Schuhspitzen nicht auf, sondern zeigen immer in einem gewissen Winkel nach oben. Warum? Ich weiss es nicht, aber ich habe da so meine Vermutungen: Mit diesen zu grossen Schuhen versuchen die Japaner ihre koerperliche Unzulaenglichkeit in einem anderen Bereich zu kompensieren.
Vielleicht ist das so wie in Deutschland mit den SUV’s. Viele gehen ja davon aus das die Besitzer solcher Autos nen kleinen Schniedel haben. Vielleicht denken ja viele Japaner, wenn sie jemanden mit grossen Fuessen sehen: „Oi karacho, der muss aber einen grossen Biber haben!“ Anders kann ich mir das nicht erklaeren. Warum sollte man sonst solche „Clownschuhe“ anziehen, die zwar perfekt passen, aber nach vorn ein paar Zentimeter Luft haben? Arbeitskollegen die ich darauf angesprach, schauten mich verstoert an, so als ob ich ihnen grad einen Wachturm verkaufen wollte. Von der Seite ist also keine Hilfe zu erwarten. Habt ihr eine einigermassen leicht verstaendliche Aufloesung dieses Raetsels? Die viel zu grosse leere Flaeche fuehrt natuerlich dazu, das viele Japaner mit diesen Schuhen vollkommen ueberfordert sind. Ist wohl wie beim Einparken mit einem Kombi: Man kann einfach die Groesse nicht richtig einschaetzen.
Und genau deshalb kommt es immer wieder zu den den weiter oben geschilderten Problemen. Staendig latscht mir einer in die Hacken, oder tritt mir auf meine teueren westlichen Schuhe. Ich hasse es! Deshalb habe ich mir zur Gewohnheit gemacht, potentielle “Schuhhisbollah“ gleich mal vorweg in die Schranken zu weisen und gewaltsam von meinen Schuhen fernzuhalten. Klar, das geht nicht immer ohne boese Blicke oder gar beleidigende Kommentare ab, aber das sind mir meine Schuhe einfach wert. Basta!
Mal was anderes; Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt, das ich eine grosse Nase habe?
>Hab ich euch eigentlich schon
AntwortenLöschen>erzaehlt, das ich eine grosse Nase
>habe?
Schön für Dich. Ich nicht, dafür aber einen überaus großen Penis.
PS: Vielleicht waren die Leningrad Cowboys hier mal sehr populär?
haha, willkommen im Club der Gaijin-Nasen..
AntwortenLöschenIch kann (gottseidank?) nicht mit einem überdimensional großen Geschlechtsteil punkten, aber dafür hab ich ne größere Oberweite als die Japanische Durchschnittsfrau.
Aber mal ehrlich - in Japan bekommt man für größere Riechorgane doch eigentlich nur Komplimente...
@umij
AntwortenLöschenAlso dein Ganzkoerperfoto wurde mit der J-Gal penis pal method™ untersucht und dabei ist aber was ganz anderes rausgekommen......
Und: Die Leningrad Cowboys waren NUR HIER populaer! Wen wunderts?
Btw, hat sie dir schon hellbraune Anzugschuhe gekauft?
@Rose
Oh du lieber Gott! Aber danke fuer die Aufklaerung. Konnte mich kaum noch an "Westfrauen" erinnern. Ist das gut oder schlecht?
Da wollte ich gerade dem zweiten Poster ohne auf den Namen zu achten zu den beachtlichen Manboobs gratulieren, aber dann ist es ja eine Frau.
AntwortenLöschenVerdammt wie hast du das gemacht Coolio. Dachte auf dich Schwerenöter fallen keine Frauen mehr rein! =D