You know i'm bad.......

0

OmG! Michael Jackson ist tot

Waehrend die Internetforen in zwei Lager gespalten sind, (Trauer und haemische Freude), kommen mir viele Erinnerungen hoch. Ich als Arafo (around 40) bin mit seiner Musik aufgewachsen. In einer fuer die Entwicklung eines fruehreifen Teenagers wichtigen Zeit, war er immer mit seinen Songs praesent. Ich habe zu Michael Jackson‘s Musik getanzt, mitgesungen und bei so mancher Erkundung von unerforschten Feuchtgebieten, sprich: Rumfummeln mit Maedels, war ich dankbar das er mit seiner Musik die Hemmschwelle bei den Maedchen doch teilweise erheblich verringern konnte.

Ueber die Zeit danach, die vielen Skandale und zumindest ungewoehnlichen Geschichten aus seinem Leben will ich jetzt gar nicht nachdenken. Wenn einem so viel Aufmerksamkeit zuteil wird, muss man ja letztlich bekloppt, oder zumindest seltsam werden. Er ist tot und der Tod ist immer traurig, deshalb lege ich auf die Meinung von jungen Leuten, die nur mit seinen Skandalen aufgewachsen sind und nicht mit seinen unglaublichen Erfolgen, im Augenblick keinen Wert.

Ruhe in Frieden King of Pop!

Kommentar veröffentlichen