Ach du heilige Sch....! Ja, man darf ja seine Gedanken nicht mehr frei schreiben, geschweige denn herausschreien. Und genau deshalb bin ich jetzt Skipper. Muss ich meinen Blog jetzt in "Samurai Sailor" umbenennen?
Mal im Ernst... Mir geht die Welt tierisch auf den Sack. Egal, wo ich auch hingehe, ich bin einfach nur noch genervt. Logische Schlussfolgerung: Ich kaufe mir ein Segelboot und lasse mich dahin treiben, wo es mir weniger auf den Sack geht. So einfach ist das? Nope!
Hier gab es jahrelang nichts. Nicht, das in meinem Leben nichts passiert wäre. Oh Mann, dafür bräuchte ich mindestens noch einen Extrablog. Ich habe Menschen verloren, die ich geliebt habe (Ja, dich auch, Nat...), aber dafür auch Menschen zurückgewonnen, die ich schon gar nicht mehr auf dem Radar hatte. Das Leben gibt und nimmt. Meistens nimmt es mehr...
Kurzum, wenn sich tatsächlich noch jemand hierhin verirrt UND an meinen Stories interessiert ist, lasst es mich einfach wissen. Ich kann euch versprechen, es wird nicht langweilig.
Zeichen und Wunder… Unbedingt weiterschreiben, bitte!
AntwortenLöschenMoin aus Hamburg, ich habe deine vorherigen Blogposts sehr gerne konsumiert. Gerade weil es ungefiltert und amüsant geschrieben ist. Gerne mehr.
AntwortenLöschenWusste (hoffte) ich doch, dass es von dir noch einmal Etwas zu lesen gibt. Ich hatte mir bei deiner Abstinenz nach deinem letzten 2016ner Eintrag fast schon etwas Sorgen gemacht, jedenfalls ein ganz, ganz kleines Bisschen. Es würde mich sehr freuen etwas Neues von dir zu lesen.
AntwortenLöschenDein Blog war/ist schon etwas Besonderes, sehr Unterhaltsam, auch die Kommentare (ich trug übrigens nicht bei)
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...