Ein Märchen aus 3291 und einer Nacht........

8



Es war einmal vor laaaanger Zeit, da begab sich unser Held auf eine laaange Reise. Unser Held hatte einfach keinen Bock mehr auf seine Heimat und auf dessen Einwohner, besonders die weiblichen. Und so begab es sich, das er all seine Klamotten in Ebay vertickte, den Rest seinen Freunden schenkte und sich aufmachte in das Land der glatzeüberkämmenden, fransenhaarigen Arschkriechergnome und der kurz- und krummbeinigen, lügenden Schneewittchengnome. Er wurde herzlich empfangen und das Leben war die erste Zeit auch richtig toll. Nur als die Arschkriechergnome merkten, das er bleiben will, wurden sie schon deutlich ungehaltener.

Trotzdem nahm sich unser Held, entgegen allen Warnungen, ein einheimisches Weibchen zur Ollen, fand Arbeit in einer Arschkriechergnomfirma und nach ein paar Jahren bekamen die beiden ein halbes Kind. Oh, was war die Freude groß! Aber nicht lange. Und so lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr.......... (Anmerk. d. Red.: Ja sach ma! Das war schon alles? Bist du doof?) ............ öhm............ also gut, so glücklich und zufrieden waren sie gar nicht. Alles gelogen! Und so gingen sie nach einer Zeit dann auch wieder getrennte Wege.

Und so konnte sich unser Held ganz auf eines seiner liebsten Hobbies „versteifen“ (Anmerk. d. Red.: Ne, oder?). Hauptsache sie quiekten! Aber so langsam merkte der Held, das die Freundlichkeit der Arschkriechergnome und Schneewittchengnome nur gespielt war und sie insgeheim wollten, das die Helden sich alle schleunigst wieder verpissen. Und so begab es sich, das unser Held nach 3291 und einer Nacht so langsam aber sicher daran dachte, in ein anderes Land weiterzuziehen....



Fortsetzung folgt (vielleicht)......


"I used to think the worst thing in life was to end up all alone. It's not. The worst thing in life is ending up with people who make you feel all alone."  (Robin Williams) 

  1. Antworten
    1. Hm....... Gabs eigentlich ne Phase 6? Oder besser 7.......

      Löschen
  2. Oha, da bin ich ja mal gespannt, wo es unseren Helden dann als nächstes hinverschlägt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen. Die Heldin eines anderen Märchens ist schon seit Jahren nicht sicher wohin sie eigentlich gehört und ist auch noch im Land der Arschkriechergnome.......... ;)

      Löschen
  3. Es war einmal ein junger Knappe, der zog wie unser Held ins Land wo Sojamilch und Teriyaki-Soße fliessen, um sich gar geschwind seine Hörner abzustossen (hier hat die Redaktion keinen Grund zu intervenieren). Was war er überrascht, wie wohlgesonnen im die Welt erschien. Schnell fand er sich wieder im Kreise frolockender Jungbücklingsgnome und bestritt mit ihnen Seit an Seit so manches Abenteuer.

    Doch als ihm im Traume die Fee des Fortschritts das Ende seiner Knappenzeit ans Herz legte, machte er sich an, einen Stuhl am Ende der Tafel zu ergattern.

    Die grauen Arschkriechergnome jedoch, verwerten im den solchen. Ja nichteinmal ein magisches Schwert sollte er erhalten, auf das er vom Knappen zum ritterlichen Helden werde.

    So kam es denn, daß er von dannen zig, ins Land, welches ein stolzes weisses Roß und ein seidig schimmerndes Band auf Purpur gebettet in seinem Wappen trug. In jenem Land gab es sogar ein Dorf, bewohnt von Arschkriechergnomen und der kurz- und krummbeinigen, lügenden Schneewittchengnome. Auf das er sich sogleich wieder heimisch fühle.

    Arg erschrak er, als er feststellte, daß NRW nicht von Arschkriechergnomen sondern Kanackenkriegern beherrscht wurde, die ihm bei jeder Gelegenheit, die sich bot, all sein Hab und Gut nehmen wollten.

    Seither träumt er wiederum von den liebreizenden Auen des Arschkriechergnomlandes, obgleich er es denn besser wissen müsste.

    Und die Moral von der Geschicht? Weglaufen ist auch die Lösung nicht! Doch seht ihr ein kleines Tor, so schreitet hindurch und steiget empor.

    AntwortenLöschen
  4. Was denn, etwa auch die weißbeschlüpferte Begleiterin vom letzten Post?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Meinung kennst du ja. ;) Das grüne Gras (und andere Buschlandschaften) kommt auch wieder zu dir, wo auch immer du bist. Und dein "halbes" Kind wird dir 100% noch viel Freude machen, gerade im Land der vielen kleinen Bücklinge. Quasi deine Rache an allen. :>

    AntwortenLöschen
  6. Hat ein bisschen was von der Geschichte, die Kanye West in Southpark erzählt ;)

    AntwortenLöschen