Einer geht noch (Uncensored Version)

12

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. Ganz bestimmt....



Hallo meine Schnuffis!

Nein, ich bin nicht vor einen Shinkansen, sondern in ein Flugzeug gesprungen und in meine Lieblingsfabrik in Südkyushu geflogen. Ein paar Dinge sind mir hier wieder unheimlich klar geworden: Japaner haben es nicht so mit Ironie und Sarkasmus. Nun gut. Altbekannt. Stattdessen habe ich mich einer typisch deutschen Sitte erfreut: Alkohol bringt die Leute zusammen. Und so begab es sich dann, das, während meine japanischen Kollegen nach 3 Bier eingeschlafen, bzw. ins Koma gefallen waren, 3 Deutsche wie sie verschiedener eigentlich garnicht sein können (Sauerland, Hessen, Niederbayern) in einem Izakaya übelster Sorte den kompletten Biervorrat entsorgt haben. Es gab den ganzen Abend Witze und Bullshitting vom Feinsten. Beispiel gefällig? Na gut, ihr habt es so gewollt: Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten wir heute nicht solche Probleme, denn die hätten im Paradies nicht den Apfel, sondern die verdammte Schlange aufgefressen! Bwahahaha!

Du Yoshi! Guckst du! Glaub isch, Welle hat bissken gefressen.....


Auch etwas, das den Japos vollkommen abgeht. Nun gut, nach erfolgreicher Abfüllung, bzw. Rauswurf aus dem Izakaya (Gaijin wa kowaii desu ne....) sind wir noch auf den Hotelparkplatz, haben meinen X7 ans Navi von unserem Toyota Corolla Probox-Mietwagen angeschlossen und haben eine allerfeinste Akapellaversion von Boney M's "Mary's Boy Child" runtergeleiert. Ein Bild für die Götter: 3 vollkommen besoffene Gaijin sitzen unter der offenen Heckklappe in ihrem Kombi und schmettern heidnische Weisen. Mitten in Inaka Japan! Und siehe da, obwohl wir aussahen wie das lebende Beispiel für fortgeschrittenen Alkoholismus, wurden wir alle 3 von paarungswilligen Inakaschicksen nach unserer Zimmernummer gefragt.

Naja, wenigstens das Essen war lecker: Lotuszeugs mit Hackfleisch dazwischen


An den Rest der Nacht kann ich mich leider (oder GottseiDank...) nicht mehr erinnern. Aber am anderen Morgen bekam ich durch den noch vorhandenen Alkoholschleier so grad noch das hektische Gemecker einer durchaus attraktiven jungen Japanerin mit, warum ich ihr denn verdammtnochmal nicht geöffnet hätte. Sie hätte eine Viertelstunde an meine Tür geklopft. Naja, Scheisse passiert eben. Nachdem ich ihr wahrheitsgemäß erklärt hatte, das ich nach 7 Litern Bier nicht mal für Angelina Jolie aufstehen würde, habe ich ihr erlaubt, mich am Wochenende in Tokyo zu besuchen. Vielleicht hat sie diesmal Glück und ich bin nüchtern. Aber wahrscheinlich nicht. Ob ich ein Problem mit Alkohol habe? Nope! Ich habe Probleme ohne Alkohol! Wohl bekomms! Rölps!

  1. Haha! Och Schätzelein, ich wär zu gerne dabei gewesen!
    Hätte auch sicher viele nette videos davon gemacht ;)
    ..und das drei Gaijin auf einem Haufen "totemo kowaiiyo" sind... war doch vorher schon klar!
    Habt ihr denn wenigstens vernünftiges Bier bekommen? Oder nur die Wasserplörre mit nen bisschen Bieraroma?

    AntwortenLöschen
  2. Momemp mol. Woher hast du als arbeitende Bevölkerung überhaupt soviel Zeit saufen zu gehen? Das geht doch nur, wenn du schon wieder vergessen hast den
    Yubihinkoukanmaekakuninshou in 20-facher Ausfertigung auszufüllen. Wenn die dich erwischen...

    AntwortenLöschen
  3. >>Yubihinkoukanmaekakuninshou

    Was'n das?^^

    Immer wieder amüsant der Blog hier.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein epischer Eintrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. @Rose
    Aber mein Liebes, wenn der Chef bezahlt, gehen wir natürlich in ein feines Etablissement wo mit Haposhu gemixt wird und nicht mit Wasser....
    @Big Aal
    Was für Arbeit? Hast du nicht das Foto mit der Welle gesehen? Da ging nix mehr, Kollega! Aber du hast recht. Hab ich doch glatt das verdammte Yubihinkoukanmaekakuninshou in 20-facher Ausfertigung vergessen. Jetzt muss ich zur Strafe bestimmt wieder jede Nacht die AKB48-Dokumentation anglotzen.

    AntwortenLöschen
  6. Schoen mal wieder von Dir zu hoeren.

    Aber dass Du die Japanesin nicht zu hoehren Weihen herangezogen hast, das wirst Du Dir wohl selbst so schnell nicht verzeihen koennnen.

    Na, dann "well" mal schoen weiter, wir hoeren voneinander!!

    AntwortenLöschen
  7. 1.) (Sauerland, Hessen, Niederbayern)
    Coolio ist ein Element welcher der drei Mengen?
    2.) Kyushu rockt oder?

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym
    Ich oute mich jetzt mal als Sauerländer, wenn auch Zugezogener.
    Yep, Kyushu ist super. Wenns da Arbeit gäbe, würde ich glatt hinziehen.

    AntwortenLöschen
  9. >Ich oute mich jetzt mal als
    >Sauerländer

    Ich hab' es immer gewusst! Das war ja sooo klar!

    AntwortenLöschen
  10. Und ich denke Du hasst in Soest studiert! Zur Allerheiligenkirmeszeit kam kein einziger Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Hm,Suff und Ischen. Du lebst also doch im Paradies, Aber von den Frauen hören wir immer nur und sehen nie was. Nicht, dass dir da nur wieder einer dieser komischen japanischen Kerlchen untergekommen ist! Klar, das du uns diese Version dann nicht erzählst. =p

    Schön, wieder von dir zu lesen, diese langen Pausen tun mir nicht gut, bin schon ganz verkümmert.

    AntwortenLöschen
  12. @Ernst
    Ernst, mein Homie. Deine homoerotischen Fantasien machen mir langsam Sorgen! Anstatt staendig dein Krokodil zu haeuten, solltest du dir lieber mal wieder eine ordentlich gewuerzte Berlinerin reinziehen. Und nein, die zum Aufblasen gelten hier nicht!

    @umij
    Was denn? Ist doch der herrlichste Fleck in D! Das beste Bier, Weiber die noch wilder als die Kuehe sind, Moehneseestrand und der Totenkopf zum Moped in den Graben legen.

    AntwortenLöschen