Ihr mich auch!

8

Oh mein Gott! Da hab ich doch tatsächlich 2145 Yen an Werbung verdient! In den letzten 3 Monaten! Da hab ich mich doch direkt für ein Mansion auf Odaiba beworben und meine Booty calls eingeladen! Ja, genau. Was? Ihr seid sauer das ich nicht mehr so oft schreibe? Ja. Ihr habt ja recht.

Aber es passiert einfach nicht soooo viel ungewöhnliches. Nein, ich lüge ja! Besonders seit ich selbstständig arbeite, stürzen die Katastrophen nur so auf mich ein!  Also, wenn ich irgendwann mal das Gefühl habe, nicht mehr bereits mit einem Bein im Knast zu stehen, bzw. ich meine Kollegas dementsprechend motivieren kann, das es nicht ihr Ziel ist, die neue Firma direkt in den Abgrund zu steuern, dann werde ich evtl. mal ein wenig mehr posten.

Wenigstens hab ich voll die motivierten Kollegen:

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und wir steigern das........ ach scheiß doch drauf!

Ok, meine Schnuffis. Ich bin ziemlich bocklos.......... uhm........... viel zu beschäftigt in der letzten Zeit um hier regelmäßig "klar Schiff" zu machen. Also, was wollt ihr eigentlich? Nein! Kein MAOAM! (Muss ich das jetzt für die Nichtgrufties erklären?). Ich würde mich tierisch (nicht gleich ausflippen....) über Gastbeiträge freuen. Ehrlich! Irgendwie sollten diese natürlich was mit meiner geliebten Wahlheimat zu tun haben. Ja! Challenge! Yosh!

  1. Hurra, he`s still alive!!

    Wie, selbstständig und so.....ich habe nix mitbekommen - und doch eigentlich immer mitgelesen (war ja wirklich auch nicht so viel die letzte Zeit, und das ist noch recht schmeichelhaft ausgedrückt :-)

    Trotzdem mal wieder nett einen Beitrag zu lesen - auch wenn der (wahrscheinlich) wieder lange vorhalten muss.

    Mit Gastbeiträgen kann ich leider nicht dienen, außer du möchtest Reiseberichte aus dem Südschwarzwald. Hau rein!
    Greetz!

    CCK

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, von welcher japanischen Schönheit der Kollege wohl träumt???
    Yuko Ogura oder eher von einer Hayabusa, oder Yuko auf der Busa... sabber sabber. Ja genau der Busafan wieder von vor ein paar Monaten. ;-) Habe mir jetzt auch ein Blog-Account zugelegt.
    Mich freut es wieder von dir zu lesen, ich habe deinen Blog von der ersten Seite angefangen zu „genießen“. Bin vor ca. einem Jahr drauf gestoßen und finde es einfach phänomenal. Nur zu, nicht aufhören mit dem Schreiben!!! Was dir gerade so in den Sinn kommt oder über den Weg läuft.

    Es passiert bei dir nichts ungewöhnliches??? Wie denn das, ist das Dschungelleben derart zum Alltag geworden?? Also wenn ich mich an ältere deiner Einträge entsinne... Aber Hallo die Waldfee.

    Wie einfach ist es eigentlich ein Arbeitsvisum zu bekommen?
    Ich denke drüber nach 6 Monate in Japan zu verbringen und zu arbeiten.

    mfg
    viktor
    https://sonnemondundsterne1300.wordpress.com/

    Und warum wurde mein Kommentar von vor einer Minute nicht eingespeichert?? mhh, nun dann als anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abba bidde voahea janz jenau ueberleschen .... nicht dass es Dir so geht wie unserem Dieter. Schon viele (mich eingeschlossen) sind von Wein (ach nee, Sake) Weib(ern) und (Karaoke-)Gesang angelockt worden. Und dann kam eines Tages das boese Erwachen ... naja, traeumen tun wir schon noch immer, auch wenn's manchmal Alptraeume sind. Erst mal ein Woechelchen die Gegend sondieren kommen, unter Extrem-Bedingungen und dann weitersehen! Gruesse von einem Alteingesessenen *_*

      Löschen
    2. lol :-)
      Yo, mache ich eines Tages, aber nur für 6 Wochen. Deutschland werde ich dennoch nicht tauschen können. Auch wenn meiner Meinung nach Japanerinnen die schönsten sind.

      Vor einem Jahr wollte ich zwar meine Sachen packen und nach Japan auswandern. Nach einer längeren Denkphase und dem Abklingen der Euphorie setzte eben der Verstand wieder ein und naja, Deutschland ist eben nicht zu ersetzen.

      Und danke für den Rat und deinen Erfahrungsbericht (hoffe es kommen noch mehr). Oder hast du etwa einen Blog?

      mfg Viktor
      https://sonnemondundsterne1300.wordpress.com

      Löschen
  3. Falls du unter 30 bist,working holiday visum! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ anonym: Danke

      Ich werde nächstes Jahr 30. Könnte knapp werden.

      viktor
      https://sonnemondundsterne1300.wordpress.com/

      Löschen
  4. Was machst/ arbeitest du eigentlich das dich ins Gefängnis bringen kann?? Menschen-/ Organhandel, Zuhälterei, Verhökern von gestohlener Wahre oder zahlst du keinen Unterhalt an deine EX-Frau. (Die übrigens zumindest auf dem Foto total kawaii aussieht. Was du von der hälst habe ich gelesen. lol Du hast eben eine Sache nicht beachtet. HEIRATE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS.)

    Ach und ja, ich will ein MAOAM. Da du mich daran erinnerst: Morgen kauf ich mir welche. Habe schon seit min. 6 Jahren keine mehr gegessen. Ob es die auch in Japan gibt.....

    mfg Viktor
    https://sonnemondundsterne1300.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Was wir wollen? Also ich fänds cool, wenn du auch kommentieren würdest, was so gerade durch die japanischen Medien getrieben wird. Aber wenn du keinen Bock hast, dann ist das sicherlich keine Option. Insofern sehe ich Gastbeiträgen positiv entgegen und hoffe, dass die mit deinem Kaliber mithalten können :)

    AntwortenLöschen