3 Tage.......

10

3 Tage Messe. 3 Tage Hölle. 3 Tage Himmel. 3 Tage dauerbesoffen. 3 Tage lang Kugelschreiber rationieren, weil Chinesen offenbar Kugelschreiber sammeln. 3 Tage lang darüber freuen, das wir die guten Werbegimmicks schon selbst eingesackt haben und nur die Kugelschreiber mitgebracht haben, die seit 5 Jahren in irgendeiner staubigen Ecke liegen und eh nicht mehr schreiben. 3 Tage lang überlegt ob ich nicht meinen Sperrmüll mitbringe und am Messestand ausstelle, weil eh alles mitgenommen wird, selbst unsere offenen Getränke. 3 Tage Ironie, Sarkasmus und Wortwitz mit nichtjapanischen Ingenieuren. 3 Tage Spaß beim Verköstigen eben dieser Ingenieure mit allem Glibberzeugs was die japanische Küche so hergibt. 3 Tage lang aufgequollene Füße, da ich ja unbedingt neue Schuhe zur Messe anziehen musste. 3 Tage lang um 7 Uhr morgens stockbesoffen aufstehen und erstmal 5 Minuten zur Orientierung brauchen, um dann festzustellen das man es wieder nicht geschafft hat, sich Mantel und Schuhe auszuziehen. 3 Tage lang mit Messemodels flirten. 3 Tage lang die kulinarischen Feinheiten der Messeküche genießen: Beefcurry, Chickencurry, Porkcurry, Vegetablecurry, Curry mit Curry, Curry mit Reis, Reis mit Curry. 3 Tage lang total verpennt und noch schlechter gelaunt als sonst, in einer viel zu vollen Bahn zur Messe tingeln. 3 Tage lang am Messestand trotzdem gute Laune haben. 3 Tage.........

Uuuaaaaaahhhh!!!!

  1. Sag mal Coolio, ist das wirklich so schlimm, dass die meisten japanischen Ingenieure keine Ironie und keinen Sarkasmus verstehen? Als Informatiker bin ich damit gefüttert worden...

    Wie sieht es unter Nerds und Geeks aus? Ist es da besser?
    (Feucht-)Fröhliche Messen wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Guido, das ist wirklich so schlimm. Und nein, unter Nerds und Geeks sieht es auch nicht besser aus, denn die sind ja die Ingenieure. Naja, ausser diejenigen, die sexy Anziehpuppen sammeln, oder sich auf Gummistiefel den Teppich ausklopfen......

      Löschen
    2. fuck. übernächste woche das. für mich. wie bereitet man sich auf messen vor? ich schwanke noch zwischen doppelkorn und wirklich billigem schnaps...

      Löschen
    3. Empfehle einen Mix aus Bommerlunder und Küstennebel........

      Löschen
    4. Empfehle einen Mix aus Bommerlunder und Küstennebel........

      Löschen
  2. Alder, wat willste denn?

    Konntest baggern, saufen, fressen ... und dat alles auf Firmenkosten.
    Wennste das alles aus der eigenen Tasche haettest bezahlen muessen .... *_*
    (Sarkasmus-Mode aus).

    Hast es ja ueberstanden und jetzt geh wieder schoen spielen, solange Du noch Zeit dafuer hast (Sch..., vergessen den Sarkasmus-Mode auszuschalten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erspare dir jetzt mal eine böse Antwort, aber als Englischlehrer in Japan brauch man ganz sicher keinen Sarkasmus-Modus.......

      Löschen
  3. War das zufaellig die FC Expo 2015? Ich meinte, ich haette dich da gesehen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup. Ich meine auch dich gesehen zu haben.

      Löschen
  4. Na großartig, jetzt habe ich wieder das Lied "Drei Tage wach" im Kopf...

    AntwortenLöschen