Happy birthday, Chuck

6


Jesus, Chuck Norris und der Papst sitzen in einem Boot mitten auf einem See. Sagt Jesus "Mir ist's langweilig hier. Ich gehe." Steigt aus dem Boot und läuft über das Wasser zum Ufer. Sagt Chuck Norris "Hier ist's langweilig. Ich gehe auch." Steigt aus und läuft über das Wasser zum Ufer. Denkt der Papst "Hmm, ich bin ein gottesfürchtiger Mann, und wenn ich jetzt auch aussteige, wird Gott meine Schritte schon über das Wasser leiten und mich am Ufer ankommen lassen." Steigt aus dem Boot, geht augenblicklich unter und ertrinkt. Sagt Jesus zu Chuck Norris "Hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Sagt Chuck Norris "Welche Steine?"

Bwahahaha!

Oh warte, Chuck Norris hat gar keinen Geburtstag. Er war schon immer da!

  1. Und das ganze wurde gestern auf Tele5 mit allen möglichen "alten" Chucky-Streifen wie zB Octagon-die Rache der Ninjas etc. zelebriert.......was ein Fest.
    75, was ein Alter, obwohl man ihm spätestens seit Walker die 60+ schon ansieht, aber ist ja auch keine Schande.
    Happy Birthday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier lief vor kurzem "Missing in Action" auf Japs synchronisiert. Seitdem bin ich auf einem Ei taub! Heiliger Batman!

      Löschen
  2. LOL bester Chuck Norris Witz bisher :)

    Danke übrigens für den Link auf mein kleines Blog. Fühle mich da als jahrelanger Leser deines Blogs und sporadisch-anonymer Kommentarschreiber sehr geehrt :)

    Und wo ich schon dabei bin: Ich glaube ich spreche für alle deine Leser, wenn ich sage, dass du dich hier gern öfter auskotzen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup. Verfolge deinen Blog mit großem Interesse. Betrifft mich ja auch. Irgendwie. Und auch du darfst gerne häufig häufiger posten.

      Löschen
    2. Absolut, selten geiler Blog. Wenn ich Titten hätte würde ich dich nehmen. Das hab ich dem Dieter-kun zwar auch schon versprochen, aber Twisted-Pairing muss ja nix mit Computern zu tun haben.

      Löschen