Memoirs of a mostly dependable friend....

9

“Was soll das überhaupt heissen: Memoiren eines meistens zuverlässigen Freundes? Schreibt man seine Memoiren nicht erst, wenn man total mit der Welt abgeschlossen hat, so wie Boris Becker?“

„Hmpf, schnarch! Was? Ich wünsche dir auch einen guten Morgen. Wieso bist du überhaupt schon aufgestanden?“

„Ja, du mich auch! Machst du Witze? Suffkopp! Ich bin schon seit 3 Uhr wach! Erst ertränkst du dein Bullshitzentrum mit Jägermeister, dann lässt du mich arbeiten bis ich total ausgepumpt bin und dann pennst du ein, ohne vorher nochmal Pipi zu machen! Schau mal wie rot ich bin! “

„Wow! Na danke! Jetzt bin ich auch wach! Ich dachte, das rote ist das Nachtlicht! Wann ist sie denn gegangen?“

„Keine Ahnung. Ich weiß nur wann sie gekommen ist. Bwahahaha! Der war gut, was?“

„Oh ja, an dir ist wirklich ein Komiker verloren gegangen!“

“Ne echt Mann, keine Ahnung. Ich bin ja offensichtlich schon vor dir eingepennt. Nur „aufgestanden“ bin ich schon früher. Und jetzt steh du endlich auch auf und geh pinkeln! Es brennt schon !”

“Oh Mann, ich hoffe das Brennen kommt nur davon. So und jetzt ist mal Ruhe!”

„Jaja, mit mir kannst du es ja machen! Da werd ich den ganzen Abend hin- und hergezogen und geschoben, gebissen, geschlagen, gerieben und dann sowas!“

„Ok, ist ja schon gut. Zur Versöhnung gehen wir gleich schön baden.”

„Na gut. Aber nicht so heiss. Ich stehe sowieso noch in Flammen!“



10.30 Uhr, Sonntagmorgens in Tokyo, ein neuer glorreicher Tag beginnt..........

  1. Wie soll das Buch denn heissen? "The Bare Adventures of Back Rogers", "Penne Rigate al Olio" oder "Die Wahrheit hinter Omo Schäumchen"?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fast weg gebrochen vor Lachen... Wo sind deine guten Vorsätze geblieben? xD Wars Aiko oder doch Yoko? :D He,he.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Name? Keine Ahnung. Aber so seit ihr Weiber! Da hat man 2-3 mal Sex und schon wollt ihr die Vornamen wissen.......

      Löschen
  3. ... du stehst schon um 10:30 h auf, und das zum Sonntag ! Aber wenn Man(n) schon mit seinem überhaupt allerersten und besten Freund redet ... müssen sich jetzt deine Leser sorgen machen ? :D

    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal stehe ich schon um 7-8 Uhr auf. Egal wie schlimm die Nacht vorher war.

      Löschen
  4. Super! Musste echt lachen.
    Greetz!

    CCK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du und dein Penis haben sich wieder vertragen ^^

      Löschen
  5. Wie alle direkt ein Abenteuer mit einer Frau raus lesen. Liegt wohl an mir selber, dass ich es eher mit einen Abend mit zu viel Internet und japanischem Zewa im Kopf hatte ;p

    AntwortenLöschen