Es weihnachtet sehr....

18

Ich wünsche allen meinen Lesern ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ja, auch den Artisten, die versuchen mit ihren Spamkommentaren Unruhe hier herein zu bringen, wünsche ich dasselbe. Vielleicht kapiert ihr ja im neuen Jahr, das bei Blogger alle Links automatisch das "rel=nofollow"-Tag verpasst bekommen und euer PageRank deshalb absolut nicht verbessert wird. Anklicken tut die Links ja eh keiner. Das ist doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr: "Ich versuche etwas zu kapieren, auch wenn es mir mangels Hirnressourcen äußerst schwer fällt."

Davon ab, kostet mich, wenn das Zeug nicht eh direkt im Spamordner verschwindet, das Entfernen von dem Scheiß höchstens 3 Klicks. Das Eintragen von Hand dauert deutlich länger. Und mal ehrlich: Wer klickt denn Werbeshit an, der offensichtlich von Hand eingetragen wurde, noch dazu wenn die IP der Homepage in so einem vertrauenswürdigen Land wie Weißrussland registriert ist? Was muß eigentlich alles im Leben schiefgehen, das man so weit unten landet und für sein eigenes "Unternehmen" nicht mal die paar Kröten für Adword und einen vernünftigen Provider über hat? Hm? Mal drüber nachdenken.

So, genug gemault. Ist´s einfach nicht wert. Ich hoffe ihr muckelt euch schön in eine Decke -wenn´s sein muß auch zusammen mit der/dem Liebsten- und macht euch ein schönes Weihnachtsfest. In Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit für Schnee ja dieses Jahr sehr hoch. Hier war es heute auch kalt (um 19 Uhr waren es 3 Grad...), aber unter einem strahlend blauem Himmel.

2012 waren es ein paar Einträge weniger als sonst. Dieses Jahr wird mir als chaotisch, unberechenbar und verletzend in Erinnerung bleiben. Für mich hat sich vieles bedeutend verändert. Kein Problem, ich bin ne harte Nuss und werde damit fertig. Einigen Leuten musste ich vor den Kopf stoßen. Tut mir leid, es ging nicht anders. Irgendwann werdet ihr verstehen, das es besser für euch war. Aber auch dieses Jahr konnte ich wieder dabei helfen, hier in Japan Fuß zu fassen, einen Job zu bekommen, alles etwas besser zu meistern. Das macht mich ein wenig stolz. Euch hoffentlich auch. Danke für euer fortwährendes Interesse an meinen Ergüssen. Ich hab euch lieb.

Bis denne.....

  1. Coolio ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
  2. "In Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit für Schnee ja dieses Jahr sehr hoch."

    Jo, bei +10°C rechne ich auch jeden Moment mit weißen Flocken draussen... ;)

    Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Marcus.

    AntwortenLöschen
  3. +10? Wo wohnst du denn, in der Arktis? Mia im schönen Bayern hom die zwonzig gschafft!
    Dem Kühl-O frohe Weihnachten und ein großartiges 2013!!! Aber sowas von!

    AntwortenLöschen
  4. Bislang sieht es im ehemaligen Land der Dichter und Denker nicht danach aus, als würde es mit dem guten Rutsch klappen. Viel zu warm und das bisschen Schnee und Eis schmelzen schneller als sie aufkommen.

    Selbst hier im hamburger Raum kommen wir fast an die 10 °C heran.
    Wie auch immer. Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein paar schöne und erholsame Feiertage. (Zwar geht es mir als Agnostiger nur um die freien Tage, aber wenn Euch das ganze mehr bedeutet, genießt es.)

    AntwortenLöschen
  5. Ich däd dia dangn wolln für dei subber Seidn, die wo du do schreim dusd un däd dia un deine Leid vu Herdsn a boar neddi un ruichi Fesddoch wünschn, aan goudn Rudsch un an berfegdn Schdad ins Neiche Joah. Hobbla, des häddi bal vegessn, an dodal liem Grus aus Lebkoung Siddy aa no.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allmächd! De Närnberger Peiterlasbou.....

      Löschen
  6. Dir auch ne frohe Weihnachten! Bleib so lesenswert und unterkriegen laesst dich ja eh nicht! Und vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwann nach Japan, ich gugg dann mal auf nen Reisschnaps vorbei :D

    AntwortenLöschen
  7. Tja, immerhin Nebel. Mit etwas Phantasie ist das fast wie Schnee.

    Frohe Weihnachten coolio! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Alle
    Ich bekomme meine D-Wetternews aus den staatlichen japanischen Rundfunkanstalten, die ich, wie praktisch jeder andere Einwohner dieses ehrenwerten Landes, natuerlich immer hoechst sorgfaeltig nicht bezahle. Nehmt es gelassen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, das ihr bis in den April immer wieder von Schneefall und Blitzeis ueberrascht werdet.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, das ihr bis in den April immer wieder von Schneefall und Blitzeis ueberrascht werdet..."

      Hmm, wie soll ich sagen?
      Motivation ist nicht so Deine Stärke.

      Löschen
    2. Nicht? Dabei war ich beim firmeninternen Motivationstraining immer einer der besten.....

      Löschen
  9. Coolio ist mein Hero! ^O^ Er hat mir sehr geholfen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist bei Coolio jede Hilfe zu spät. =D

      Löschen
  10. So viel zum Schnee … heilig Abend +18C° … No Commend. Hab einen Grippalen Infekt, Husten, Schnupfen und Heiserkeit. Schöne Feiertage waren das. Wünsche dir aber nachträglich ein schönes Fest und schon mal vorab ein guten Rutsch in nächste Jahr. Man liest sich ja hin und wieder, auch im nächsten Jahr. :D

    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung. ;)

      Aber natürlich sehr Arbeitgeberfreundlich und gut für die Wirtschaft. =p

      Löschen
  11. Hola Coolio

    Auch dir einen ganz dollen Rutsch ins Jahr 2013. Herzlichen Dank für all die Beiträge und ich freue mich noch auf viele die da kommen.

    Cheers, Felix

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir nen guten Rutsch :D
    fürs nächste Jahr wünsche ich dir, dass der japanische Premier krank wird :D Der inflationiert dir glatt deine gesamte Rente weg ^^

    Shadol

    AntwortenLöschen
  13. Wenn auch reichlich verspaetet, so dennoch Dir ein

    Haeppie Nyu yier

    oder wie das auch immer heisst!!

    Na, es wird schon werden, mit dem neuen Jahr!

    AntwortenLöschen