Alpha Gaijin

26


Bei einem meiner letzten nächtlichen Streifzüge ist mir etwas aufgefallen: Warum gibt es in Japan eigentlich so viele gutaussehende Frauen, aber kaum gutaussehende Männer? Und ich rede jetzt von den Typen, die man noch eindeutig als Mann identifizieren kann und nicht von diesen weichgespülten „metrosexuellen Männern“, die man jetzt überall in Japan sehen kann. Es kann doch nicht sein, das man als paarungwilliger Gaijin erst jedesmal nachfragen muss, wer von den 3 Gestalten an der Theke nun wirklich eine Frau ist!
Mensch! Was ist bloss los mit euch Japanern? Ja, gut. Kleiner und irgendwie zierlicher wart ihr ja immer schon, aber früher gab es wenigstens noch richtige Männer. Ja! So wie den hier zum Beispiel:
Toshiro Mifune. Sehr seltenes japanisches Alphatier.

Stattdessen sieht man immer mehr Typen, die so aussehen wie dieser hier:

Holy Shit! Was muss bloss alles im Leben schiefgehen...
Jaja, dann eben wie diese hier:
Amarschi, meine Lieblings-J-Schwuchtelband....
Oder der hier:
Hm, noch ein paar Möppen dran, dann gehts.
Oder dieses Exemplar:
                            öh ......  äh ....... ho?

„Och wie niedlich!“ werden jetzt einige Fauen sagen. Hm, einige Männer wohl auch.
Ok, mag ja stimmen. Aber welche „normale“ Frau will denn mit so einem haarlosen Weisslurch ins Bett? Du etwa? Du hattest noch nicht viele Männer, was?
Waren es bei den japanischen Paaren früher die Kämpfe um TV-Fernbedienung, Hentaimangas oder Gamecontroller, die Würze in die Beziehung brachten, beschweren sich immer mehr J-Gals darueber, das sie sich nun nach einer ereignislosen Nacht mit ihren Typen um Fön, Haarspray und Lipgloss streiten müssen. Kein Wunder, das sich immer mehr J-Gals lieber selbst befummeln und ein Singledasein bevorzugen, sich einen Hund kaufen (.......), oder sich zum Befruchten gleich ein Alpha-Gaijinmännchen ins Haus holen, von dem sie mal so richtig durchs Bett gejagt werden. Und übers Sofa. Und durchs Ofuro. Und übers Tatami. Und....... jetzt reichts aber! Denkt euch selber was aus! Ferkel!
Irgendetwas ist in den letzten Jahren bei der Entwicklung der japanischen Männlichkeit schief gelaufen. Der Trend geht zu pink, rosa und bling bling. Was? Ich habe ganz die japanischen Rocker, die Bozosoku vergessen? Ja genau! Schau dir doch mal deren Karren und Klamotten genauer an. Wenn du so in einer deutschen Vorstadt herumläufst, wirst du so ziemlich genau alle 3.5 Sekunden verprügelt. Ein echter Rocker färbt sich nicht die Haare, oder trägt knallenge Kunstlederhosen mit Paspeln dran.
Woran liegt das? Ist das nur ein Trend, der mit den Jahren wieder nachlässt? Ich glaube nicht. Forscher haben bewiesen, das sich durch das weltweit überall vorhandene Plastik und die daraus austretenden Schadstoffe, schon männliche Froesche und Fische in Weibchen verwandeln (1). Doch! Kein Scheiss! Die männliche Samenproduktion hat in den letzten 50 Jahren um 57% nachgelassen. Die männlichen Hoden bilden sich langsam zurück. Also natürlich nicht meine. Ich sag euch, ich hab vielleicht ein paa ....... öh, wo war ich stehengeblieben?
Also, ist das jetzt der Anfang einer Umwandlung von Männern in Frauen? Und wie geht das dann weiter? Kommt es noch soweit, das die letzten verbliebenen Alphamännchen dann mit einem Tattoo in Form eines geschwollenen Penis markiert werden und dann für das Besteigen der letzten paarungsbereiten Frauen zusammengetrieben werden? Nicht das ich etwas dagegen hätte. Also hier in Japan.......
(1) Quelle fuer die unglaublichen Behauptungen: Plastic Planet, the movie (Werner Boote). Gibts auf Youtube...

  1. Hehehe, also nicht nur mir ist das aufgefallen.
    Was hier an Maennleins rumlaeuft .....
    Ich glaube, Japan entwickelt sich so langsam zum Land der Amazonen, nein, nicht der "Buchladen"!!
    Schaltet man Fernseh ein, sieht man abends nur noch Sendungen mit verweiblichten Teilnehmern, wenn sie nicht schon ganz auf das "andere Ufer" gewechselt sind. Oder sollte sich die japanische Bevoelkerung evolutionsbedingt immer mehr zu Hermaphroditen (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus) wandeln??

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn ich ein hübsches Girl sehen möchte verlasse ich mich immer auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=xI_-Rp5j3Po

    PS: in Osaka finde ich es noch extremer mit den Okamachan-tachi...was ich da gesehen haben.. sehr irritierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wtf????
      Wegen dir bin ich jetzt zeugungsunfaehig fuer die naechsten 3 Monate.......

      Löschen
    2. Ist sie nicht süss?? DAAAAAIIIISUUUUKKIIIIIIIII !!! :-)

      Löschen
    3. Hm, zumindest ist "Sie" weniger behaart als die meisten J-Gals.....

      Löschen
    4. Die haben die Haare wenigstens da wo kein Sonnenlicht hinscheint. Heilige Scheiße...

      Löschen
    5. Na komm, wenn die sich nicht ständig Arme, Beine und oft auch Rücken, Hintern und Gesicht rasieren, lasern, wachsen oder sonstwas würden, sähen sie aus wie die Mädels in "Planet der Affen Prevolution".

      Löschen
  3. Das Video ich schmeiss mich weg... xD
    Der Typ Toshiro Mifune muss wirklich vom aussterben bedroht sein. also ich mag zwar auch an männern gern mal etwas feminines. Mag z.B. Männer mit langen Haaren ;) aber .... alles hat irgendwo auch seine Grenze. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag ja auch Männer mit langen Haaren. Hach, wie dem Winnetou damals immer der Wind durchs lange Haar pfiff......

      Löschen
  4. Da hast du die japanische Männlichkeit sehr schön (und überspitzt) umrissen coolio. Der Trend geht ja in den letzten Jahren tatsächlich weg vom fleischfressenden, biersaufenden, OL-auf-den-Hintern-klatschenden Alphamännchen-Sarariman Macho hin zum, von den J-Medien so wunderbar getauften, Pflanzenfresser-Männchen.

    Shigeru Sakai charakterisiert diese Pflanzenfresser folgendermaßen:

    1. Häuslicher Lebensstil
    2. Legen viel wert auf ihr Äußeres
    3. Bevorzugen das Reisen in Japan anstelle von Auslandsaufenthalten
    4. Ausgeprägte Kommunikationsschwäche gegenüber dem anderen Geschlecht
    5. Wenig oder kein Interesse am anderen Geschlecht und Sex

    Als Gründe für die Entstehung dieser neuen Typ von Mann wird oft die (Immobilien-)Blase Ende der 80er und die folgenden, mittlerweile fast drei, verlorenen Dekaden angeführt. Wäre interessant zu wissen was die Sozialwissenschaft zur Entwicklung der japanischen Damen herausgefunden hat. Ideen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest die pubertierende J-damenwelt kriegt bei denen ja feuchte Hello-Klitty-Höschen. Obwohl, so viel anders sehen die Scouts in den Bars für die zu verwöhnende Dame ab 40 auch nicht aus...

      Löschen
  5. Das Thema bzw. diesen zustand kann man ja sogar recht gut aus der weiten Ferne beobachten, daher wenig überraschend. Wirklich stichhaltige Gründe für das vermehrte Auftreten dieser Art gibt es wohl nicht? Die Immobilienblase als Begründung ist mir doch zu vage. Gerade eine Krise fordert doch Alphas, die sich durchsetzen um dem Weibchen ein eigenes Nest zu präsentieren.

    Das gleiche Phänomen ist ja auch in der westlichen Welt zu beobachten. Nehmen wir nur Justin Bieber, der Wunschpudel aller Schwiegermütter. Aber es formiert sich zumindest ein Widerstand.

    Das Frauen bei dieen Typen nasse Buchsen bekommen... naja denke mal Erhaltungstrieb, ist wohl nichts anderes da bzw. wurde es Ihnen so vermittelt. Grausame Welt.

    Ob wohl Skynet dahinter steckt? Den Führungspersonal finden wir so nichts, zumindest nicht, wenn sich der T800+ nicht durch Augenbrauenzupfen und Handtaschen stoppen lässt. :(

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwas stimmt mit Blogspot nicht, seit einiger Zeit hab' ich Verbindungsprobleme beim Beitragsenden.

    In unserer Kultur eben noch inakzeptabel, sonst würden die Leute hier genauso aussehen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, hatte ne Zeit lang auch Probleme, meinen eigenen Blog zu erreichen. Benutzt du https in deinem Browser, oder ein https-plugin wie "https everywhere"? Damit hat Blogspot extreme Probleme. Eigenartigerweise besonders in Verbindung mit Chrome.

      Hm, scheint wirklich was mit der asiatischen Kultur zu tun zu haben. Die koreanischen Männchen sehen ja genauso aus. Eher noch schlimmer, mit ihren Keramikzähnen und Gelpad-Muskeln. Aber man sieht schon deutliche Zeichen, das dieser Trend auch nach Europa schwappt.....

      Löschen
    2. Firefox 13.0, aktiv sind nur Werbeblocker und Download Helper, nichts in der Richtung verstellt.

      Löschen
    3. Hast du dieses Problem auch mit anderen Blogspot-Seiten oder nur explezit hier auf der besten aller Seiten? ;)

      HAbe es gerade nochmal mit allen gängigen Browsern probiert und konnte nichts feststellen. Haben anderen Browser bei dir das selbe Problem (IE7+ sollte ja isntalliert sein)?

      Geht doe Prozessor-/Ramlast hoch (Taskmanager)?

      =)

      Löschen
    4. Nur hier, aber ich poste hauptsächlich hier, ist nunmal die beste aller Seiten. :-)

      Ging heute auch beim ersten Versuch, gestern Abend wollte ich vllt. 6 mal posten, hatte einige Fehler 400 (ohne längere Wartezeit) und zweimal kam einfach keine Antwort.

      Löschen
    5. Hm, okay. Gehe davon aus, dass es an Blogger selber liegt. Sie haben dieses Antworttool noch nicht so richtig im Griff. Ist technisch gesehen eine eigene Seite in der Seite.

      Hoffe sie kriegen ja bald mal die Uhrzeit richtig eingestellt...

      Wenn es wieder passiert bei dir, gib mir bitte mal die genauen Fehlernachrichten. Gegebenenfalls kann ich damit was anfangen und selber was machen.

      Nachti ;>

      Löschen
    6. Dachte die Uhrzeit wäre absichtlich so eingestellt.^^

      Nächstes Mal kopier ich Anfrage und Antwort aus dem Firebug...

      Löschen
    7. Haha! Stelle grad fest, das ich einer der wenigen Blogs mit eigenem technischem Kundendienst bin. Danke Ernst.

      Löschen
  7. Amarschi? Hahaha. Am Arschi, jaja.

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt haben wir nochmals die Bestaetigung.
    Heute in der online-Ausgabe der Japan Times:

    http://www.japantimes.co.jp/text/nn20120619f2.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, coolio. :D


    Dieser Artikel ist sehr lustig!
    Ich möchte mehr lesen. haha ;)


    LG aus Japan,

    Miyuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Miyuki
      Wenn du ein wenig im Archiv rumstoeberst, findest du sicher noch genug von der Art. Leider auch ueber japanische Frauen. Nimm nicht alles so ernst, in Wirklichkeit bin ich ein ganz lieber Junge. Manchmal........

      LG aus Setagaya

      Löschen