Fruehlingsgefuehle.......

8




Nein, nicht DIE Gefuehle. Ihr Ferkel.



Die Sonne am Unzen San freut sich......



Der kleine Nao freut sich......

                                                 
Der kleine Coolio freut sich......
Schoen mit offenem Dach fahren.....


Die Tokyo Gal's freuen sich.......


video
      Und natuerlich genau die richtige Zeit, sich Ohrwurmmusik zu kaufen......

  1. Uff... diese Bräute schocken mich immer wieder.

    Zu dem Lied muss ich nichts weiter sagen, werde mich wohl erschiessen müssen.. ahaahaaa i dont wanna... watashi lalalaaaa

    *wahh geh aus dem kopf*

    AntwortenLöschen
  2. dafür ist der Nao ein süsser Kerl.. auch wenn er auf diesem Bild eher wie ein Spitzel daher kommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Felix
    Yep. Muss aber leider sein. Weisst ja: Die Welt ist schlecht.....

    @Ernst
    Harhar, äh.... Halhal, Gehilnelweichendel J-Pop ist die Lache dafül, das ihl Deutschen uns zwal die Atombombe besolgt habt, abel nicht so wie wil uns das volgestellt haben!

    AntwortenLöschen
  4. Geliefert ist geliefert. Wenn sie kalt war, beschwert euch beim Koch!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schande was sind denn das für Monster in der u-bahn, hattest du keine shotgun dabei um ihr sie von ihrem Leider zu erlösen ?

    Solltest mit dem Nao zum Arzt gehen, er hat ein Balken vor den Augen.

    AntwortenLöschen
  6. Joa, bei euch scheint mächtig gutes Wetter zu sein... Für kommendes WE war eigentlich die Saisoneröffnung meinerseits geplant. Und zackebümms solls schneien auf meiner Route nach Ösiland.
    Schade, dabei hätte sich meine Rosinante nach so langer Wartezeit mal wieder ein Paar Sporen verdient.

    AntwortenLöschen
  7. Solange ich gucken darf und nicht selber machen muss, find ich die gals gar nicht so schlimm! Das selbe gilt für cosplay und co (in Maßen!)

    AntwortenLöschen
  8. @BigAal
    Ich hoffe, mit Rosinante meinst du dein Moped.....

    @Kiwisplit
    Sehe ich auch so. Und so manches Cosplay sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen