Autobahnraser......

9

Hallo meine Schnuffis!


Heute gibts mal wieder ein Experiment.


Normalerweise bin ich eigentlich viel zu faul mir so eine Muehe zu geben,
aber ich muss ja mit der Konkurrenz schritthalten. Zumindest technisch.....


Also hab ich mal auf meinem Weg von Odaiba (Insel in der Tokyo Bay)
bis in die Naehe meiner fuerstlichen Residenz meine Kamera auf das 
Cockpit geschraubt und fleissig Bilder gemacht.





Kamera:Olympus Pen mini e-pm1, Objektiv: Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm f3.5-5.6 II R
Modus: iAuto u. Art/Diorama


Anmerk. d. Red.:  Falls das hier der Doofkopp liest, der waehrend dieser Fahrt 
staendig hinter mir gedraengelt und gehupt hat: Echte Maenner ueberholen,
du Tranlappen! Und ja, du kannst mich mal kreuzweise am Arsch lecken!

  1. Tolle Bilder, kriegt man ein richtiges Feeling für die Straßen in Tokyo. Ich war nur sehr überrascht das da auch eine Freiheitsstatue steht, wow.

    AntwortenLöschen
  2. @Cori
    Yep. Ich will auch mal ein Video machen, aber da muss ich mir noch was fuer die Halterung einfallen lassen.

    Die jap. Freiheitsstatue ist,
    genau wie die amerikanische Freiheitsstatue, ein Geschenk von den Franzosen. Ist halt nur ein bisserl kleiner als das amerikanische "Original". Aber dafuer steht sie in einem wunderschoenen Park.

    AntwortenLöschen
  3. Als Halterung würde ich Tippi auf dem linken Sitz empfehlen. ;)

    Quasi ein Betriebsausflug mit Bilungsauftrag.

    AntwortenLöschen
  4. @Ernst
    Und wie soll ich mich dann bitte auf's Fahren konzentrieren? Tippi ist naemlich "smoking hot"!

    AntwortenLöschen
  5. Straßen sehen ja nicht sonderlich voll aus, daher musst du dich ja nicht zu sehr konzentrieren.

    Ausserdem übertreibst du bestimmt, sooo heiß wird sie nicht sein.


    *ermerktdenplannichtermerktdenplannichtermerktdenplannicht*

    AntwortenLöschen
  6. So Bilders sind natürlich immer besonners interessant, weil sie Alltäglichkeiten zeigen und vergleichbar machen. Ansonsten meint ja heutzutage jeder Fritz mit seiner Kamera ganz künstlerisch wertvolle Aufnahmen machen zu müssen, anstatt mal interessante Sachen aus der Matrix zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. @Ernst
    Ich merk alles. Das schreit nach Bestrafung. Weisst schon: "Watashi ...... lalalalala ......bla ......"
    Har har.....

    AntwortenLöschen
  8. 1A Bilder! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen