Email for you......

15


Ich hab mal, natuerlich nur fuer euch, eine Email uebersetzt, die ich damals als Antwort auf eine Nachfrage bei einem “Social Network” bekommen habe. Die ist so klasse, die wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. Meine unverzichtbaren Kommentare findet ihr in Klammern:


Hallo Unbekannter,

Ich bekomme jede Woche mindestens 800 Emails von solchen Typen wie dir. Um gleich den groessten Mist herauszufiltern und deswegen meine Nerven und mein Zeitkonto zu schonen, habe ich eine Bitte an dich, falls du mich nochmal anschreiben solltest. Gleich vorweg: Das ist ziemlich unwahrscheinlich, glaubs mir. Bitte halte dich an meine Regeln!

Also, hier sind meine goldenen Regeln. Bei Nichteinhaltung werde ich keine Email mehr von dir lesen, dich als Spam markieren, dein Profil bis zum Tag des juengsten Grichts sperren und allen anderen Frauen hier erzaehlen, das du eine winzig kleine Nudel hast, falls das nicht eh schon der Fall ist:

1. Wenn du nicht mindestens aussiehst wie Brad Pitt (O-Ton: Burapi....) in seinen besten Jahren, schreib mir nicht. Und ja, das gilt fuer Gesicht und Koerper. (Check: Kein Problem ..... oeh .....)

2. Wenn du nicht mindestens einen Pferdepimmel hast und diesen auch gebrauchen kannst wie ein Deckhengst, dann schreib mir nicht. (Gelten auch Shetlandponies?)

3. Ich erwarte das du mindestens ein Auto vom Kaliber eines 5er BMW’s faehrst. Und nein, damit meine ich nicht deinen 5er aus den 80er Jahren, den du von deiner Oma geerbt hast. (Tja, das wird ein Problem...)

4. Wenn du kein eigenes Haus hast, oder mindestens eine sehr grosszuegig geschnittene  Eigentumswohnung, wirst du mich auf gar keinen Fall auch nur ansatzweise nackt sehen. Nein, Ein Pfefferkuchenhaus lasse ich nicht gelten. (Aus, vorbei! Damit bin ich aus dem Rennen)

5. Wenn du mich nicht mindestens jedes Wochenende in ein 5-Sterne-Restaurant und danach in ein 5-Sterne-Hotel einladen kannst, weil dir das zu teuer wird, wirst du niemals eine 5-Sterne-Nacht mit mir verbringen! (Aha, ich bin wieder im Spiel!)

6. Falls du dich nicht gewaehlt artikulieren kannst, und deiner Email nach kannst du das nicht, schreib mir erst gar nicht. Sollte ich auch nur EINEN Grammatik- oder Rechtschreibfehler in deiner Email finden, wirst du auf immer gesperrt. Und verwende nur Fremdwoerter, die dir auch gelauefig sind. Ich werde das stichprobenweise waehrend dem Sex ueberpruefen! (Ich gebs auf......)

7. Solltest du kein formvollendeter Gentleman in edelsten Luxusklamotten sein: Vergess es und geh mit deiner chilenischen Putzfrau aus! (Ha, kein Problem (Seid bloss ruhig!) )

8. Ich erwarte, das du mich erst mindestens eine Stunde lang oral befriedigst und dann mindestens 3 Stunden nach allen Regeln des Kamasutra besteigst. Ich werde dich waerenddessen kratzen, beissen, anspucken, beleidigen und/oder auspeitschen (mit einem Drahtseil....). Und lass es dir nicht einfallen, vor mir zu kommen. Natuerlich machen wir es mehrmals die Nacht, so 10 mal in etwa (Oeh ...... aeh ....... hmpf, kein Problem ....... ich glaub, ich brauche einen Herzschrittmacher)!

So, mein Liebster. Ich erwarte deine Email.......

HotAngeilika4u (Name wurde veraendert. Original ist der Redaktion bekannt)

  1. Ach du heilige Scheiße...
    Entweder da braucht einer dringend Hilfe oder es war nur ein Fakeprofil und wollte sich mit der Mail die Typen vom Hals halten.

    Also das ist jetzt schon echt krass.

    AntwortenLöschen
  2. @Tobey
    Hm, Fakeprofil? Glaub ich nicht. Die schreiben entweder gar nicht zurueck, sondern greifen nur ne erreichbare Emailadresse ab, oder sie schreiben einem in der 2. Mail, das man ihnen doch bitte Geld schicken soll, damit sie aus (hier bitte selber 3. Weltland einsetzen...) wieder nach Japan zurueckkommen koennen, um sich von einem mal so richtig durchnehmen zu lassen. Die Lady hat halt hohe Ansprueche......

    AntwortenLöschen
  3. Solche Mädels tun mir dann schon leid. Haben unrealistische Ansprüche und wenn sie ein paar Jahre später merken, dass sie immernoch alleine sind, schmeißen sie sich vor den nächsten Zug.


    Hast du noch ein paar solcher Mails, die du uns übersetzten könntest? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Moin =)

    Nette Mail von der Guten. Ich meine, sie hätte ja auch einfach alles ignorieren können, aber so wird sie wohl so einfach eine Massenantwort machen und dadurch doch irgendwie auf den 6er im Lotto hoffen.

    @Tobey
    Wird wie gesagt nicht wirklich das sein, was sie sich erwartet, sondern erstmal bloß der Filter fürs Grobe.

    Würde mich interessieren, ob sie es merken würde, wenn Ihr wirklich Pitt schreibt oder er auch erstmal so eine Mail bekommt und in eine Midlife Crisis verfällt. =D

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja - die Frau weiss was sie will und bringt es auf den Punkt.

    Besonder klasse fand ich den Punkt "Ich werde das stichprobenweise waehrend dem Sex ueberpruefen!".

    Ich stell mir gerade vor wie du endlich die Erlaubnis erhälst "zu kommen". Und während du diesen leicht verkrampften Gesichtsausdruck zu Tage trägst sie dich dann ganz teilnahmslos fragt was denn "herpes genitalis" genau ist.

    Sorry, mir viel kein passenderes Fremdwort ein. Und ich geh auch mal von aus Du würdest es bestimmt nicht in einer Mail verwenden.

    Ach - bei der Frau wäre ich ja sowas von abgemeldet (und das wäre mir ja sowas von egal) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach da mache ich mir keine Sorgen. Wenn die mich sieht, vergisst sie all ihre Vorsätze und kauft mir zum Dank noch ein Haus. :>

    AntwortenLöschen
  7. Bauchschmerzen vor Lachen.. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. @Tobey
    Hm, soviel Arbeit, nur damit ihr euch ein bisschen aufgeilen koennt? Neeee. Aber ich werde mal ueber kurz oder lang ein paar original Profile von den veruecktesten Maedels einstellen. Ok?

    @Ernst
    Klar, ist natuerlich ne automatische Antwort. ABer als ich die gelesen hatte, war sogar ich erstmal sprachlos. Und seltsam fasziniert...

    AntwortenLöschen
  9. Lässt die Frage offen, warum und besonders von welchen Part fasziniert. ;)

    Oha, Originalprofile und verrückt klingt spaßig.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Globus, geht wirklich merklich fixer jetzt. Hatte es erst nicht bemerkt. =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Sie fordert ja nicht mal jedes halbe Jahr Urlaub auf Hawaii (natürlich mit privater Ferienvilla).

    AntwortenLöschen
  12. @Ernst
    Haha, den Bud find ich einfach nur klasse......

    AntwortenLöschen
  13. War letztes Jahr extra wie ein kleines Mädchen gucken, als er in Berlin war. Anstellen wegen Autogramm hatte ich dann zwar keine Lust aber einmal live sehen musste ich ihn doch.

    AntwortenLöschen
  14. weltentdeckerfrosch16. März 2012 um 14:34

    Heiliger Bimbam!
    Wenn das nicht ne klasse Frau ist!!

    AHAHAHA!

    AntwortenLöschen
  15. Hm wenn meinst du jetzt Frosch?

    AntwortenLöschen