Samurai Beetle?

18

Tja, da isser:


Volkswagen New Beetle 2.0 Plus


Muss ich meinen Blog jetzt etwa in "Samurai Beetle" umbenennen?
Ist noch nicht ganz fertig, der Kleine. Musik muss noch rein.
Und wer mich kennt, der weiss, das wird eine Operation größeren Ausmaßes.

Was sonst noch so drin/dran ist:
Navi 7 inch, schwarze Ledersitze, Schiebedach, Alupedale,
Clarion Car Audio, Klima (klar...),
18 Zoll OZ-Alus 225/40, verstellbares Fahrwerk,
Edelstahlauspuff incl. Fächerkrümmer, Rundumspoilerpaket.

Und wenn ich die 100.000 Nachweise erbracht habe, die man hier zum
Kauf eines Autos braucht, darf ich ihn auch endlich abholen.
Danach gibt's dann ein "How to": Autokauf in Japan.

Bis denne.....

  1. oh.. Wusste nicht, dass man sich so einfach vom Hetero-leben verabschieden kann....ein Beetle.. ts ts ts Schwuchtel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du im Land der kompakten Wagen mit sportlichem Design und dann wird dein Gefährt ein Beetle. Interessant. Wie kommt's?

    AntwortenLöschen
  3. ...und was is mit dem Motor-Tuning !??? Ich nehme doch an mindestens 300 Pferde !

    AntwortenLöschen
  4. "... dir beim Kauf eines neuen Autos eigentlich nur die Farbe perlmuttweiss in den Kopf kommt."
    [http://samurai-biker.blogspot.com/2012/01/du-weisst-du-warst-zu-lange-in-japan.html]

    Also Du weisst schon was das heisst, oder? :)

    Bitte mach ein Foto wenn Du neben deinem Gefährt in einem pinken "Collar up" Poloshirt zum schwarzen Anzug mit braunen Schuhen (immer dran denken: 2 Nummern größer!) stehst. Und vergiss das Zähneputzen aber nicht den klaren Nagellack.

    Verdammt, heute Nacht habe bestimmt einen Albtraum.

    AntwortenLöschen
  5. @Alle
    Jaja, nur Haehme und Spott, anstatt sich mit mir zu fruene. Naja, wie man in den Wald hineinruft.....

    @Felix
    Ach Felix mein Schnuffi, selbst wenn dem so waere, wuerde ich bei uns beiden die aktive Rolle uebernehmen wollen und das schaffst du nicht, glaubs mir. Aber sag mal, kannst du kochen?

    @Hamu-Sumo
    Du verwechselst da was: Ich bin in Japan, nicht in Italien. Hier gibt's kompakt ODER sportlich. Kompakt, also Kei-Car geht gar nicht. Einerseits stoss ich in den Dingern immer irgendwo an und mit der passiven Sicherheit sieht es ganz, ganz boese aus. Sportlich? Ich muss nen Kindersitz und eine gewaltige Audioanlage unterbringen. Ist nix mit Sportcoupe oder Cabrio.
    Der Beetle erzieht einen praktisch zu einer "gewaltlosen" Fahrweise und ist in Sachen Sicherheit top.

    @Kuemmel
    Nope, grad mal die Haelfte. Aber das ist so wie bei den japanischen Maennern. Du musst nur cool aussehen, brauchst aber nix "unter der Haube" haben....

    @Oliver
    Oeh.....Aeh.....das hat mich jetzt irgendwie verstoert....

    AntwortenLöschen
  6. also... ich man kann immerhin zugute halten, daß es sich um ein _deutsches_ Fabrikat handelt.

    Danach hören meine Sympathien dann auf.

    Mann coolio, was ist los? Ein Beetle? Packste' da jetzt auch 'ne Blume vorne in die Vase, und vielleicht noch 'nen Duftbaum mit rein, und dann schleppste die Mittvierzigerin ab, die den "Beetle auch total süß und knuddelig findet" und "mich an meine Hippiezeit erinnert", obwohl die schon damals nie mit den coolen Leuten abhing und auch nie gekifft hat?

    Wirst Du Dein Blog mit Rosa Ponies überziehen, *hust*, zoomingjapan, *hust*?

    Fragen über Fragen...

    Midlifecrisis?

    Ich meine da macht man sich als Leser ernsthaft Sorgen um Deinen Gesundheitszustand. Getunten Impreza hätte ich ja noch verstanden aber...

    PS: Glückwunsch zum neuten Auto.

    AntwortenLöschen
  7. @umij

    Wtf???

    Mann, ich hatte vorher nen getunten Impreza! Da haben mich die Japaner immer gefragt, warum ich so ein "Yankee"-Auto fahre und kein vernuenftiges deutsches Auto. Und die lieben deutschen Kollegen: He, was holst du dir fuer ein Nummernschild? B-o-a-h e-y?
    Und ja, ich werde damit Mittvierzigerinnen abschleppen, die sind naemlich genau mein Ding.
    Gesundheitszustand? Als ob du mich bisher fuer ganz gesund gehalten haettest.....

    AntwortenLöschen
  8. Mein Traumauto bleibt zwar der MX5 Baujahr 2000-2005, finde den Beetle aber auch richtig cool! Gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du glücklich bin ich es auch. ;)

    Erschreckend ist, dass mir ansich das weiß auch gefällt, ist ja wiegesagt besser als Pink. ;p

    Wie ist es eigentlich it dem Autofahren in Tokyo, bist du da zu Fuss nicht schneller in der Rush Hour?

    AntwortenLöschen
  10. Wie war das mit der Höchstgeschwindigeit in Japan 50 oder 40 auf der Autobahn?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ai ist der knuffig!
    Ich kann mir dich zwar nicht so richtig darin vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

    Aber ich muss Oliver zustimmen!! So ein Foto MUSS gemacht werden! Vielleicht auch in Kombination mit einer dieser Porno-sonnenbrillen und Goldkettchen, die momentan unter jüngeren Japanern wohl ziemlich beliebt sind.....

    AntwortenLöschen
  12. @Ernst
    Ach ja, fahren kann das Teil ja auch... Aber mal im Ernst, Ernst: Ich fahre ganz sicher nicht mit dem Auto zur Arbeit. Eventuell mal Abends ne Runde cruisen (heisst hier "Doraibu") und am Wochenende auch gern mal etwas weiter raus. Und wenn man die typischen Stellen und Zeiten meidet, kommt man auch ganz gut voran.

    @Rose
    Ja. Genau.
    Soll ich auch noch eine silberne Jogginghose mit gruenen Streifen dazu anziehen und mir diese in die weissen Cowboystiefel stecken? Da kann ich mir ja gleich "nimm mich" auf den Hintern pinseln und nackt in einen der Schwulenclubs in Kabukicho gehen.....

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß dabei, aber lass dich dabei nicht erwischen! =)

    AntwortenLöschen
  14. Fand das mit dem Anzug plus pinkem collar up Hemd und braunen Schuhen garnet mal so verkehrt... aber silberne Jogginghose mit grünen Streifen in weißen Cowboy boots - PERFEKT!
    Wann gehts los?? (damit ich ein paar Fotografen abstellen kann..macht sich bestimmt gut im japanischen Fernsehen)

    Spaß beiseite, kannst ja mal schauen ob du mit deinem Kurzen irgendwann die Venus Line hochtuckeln magst. Da ist es Landschaftlich wirklich schön, es gibt viel zu sehen für Knirpse und los (Menschenmassen) ist da auch nicht allzuviel - außer du willst nach Matsumoto rein - das ist mit einem Auto nicht wirklich empfehlenswert..

    AntwortenLöschen
  15. @ Coolio
    Du wirst Dich unterstehen ohne mich mit blankem Hintern in den Schwulenclubs von Kabukicho die Runde zu machen.

    Willst doch bei deinem Debüt / neuer Lebensabschnitt keinen Fehlstart hinlegen ),D
    Also die Boxershorts bleiben bis auf weiteres oben, und Du konzentrierst Dich erstmal auf die weiblichen Mitvierziger. Dann bist Du im Herbst wenn ich in Tokyo bin, auch mental bereit für deinen "Rollenwechsel".

    AntwortenLöschen
  16. @Heydal
    Alle wollen immer nur Sex von mir: Maenner, Frauen, Priester. Und das wo ich als glaeubiger Christ doch nur Sex in der Ehe akzeptieren kann. Wenn ueberhaupt. Heiliger Batman, wo ist mein Rosenkranz.....

    AntwortenLöschen
  17. Der ist schon knuffig - auch in der Farbe.
    Aber ehrlich gesagt finde ich den alten schwarzen von unserer blueinjapan Kollegin noch schöner :)

    Und lass dich nicht vollsabbeln. In Japan dürfen auch Männer kawaiie Autos fahren ohne gleich zum anderen Ufer zu gehören..

    AntwortenLöschen
  18. Na. probieren wir noch mal zu posten!

    Jetzt musst Du aber hinten auch noch nen dicken Baslautsprecher einbauen, dann "Schwermetall-Musik" auflege und wenn das Wetter schoen ist die Fensterchen runter an der roten Ampel, dann schoen Gas geben und mit quietschenden Reifen und Musik auf voller Lautstaerke einen Kavalierstart hinlegen. Damit die Sau so richtig abgeht!

    Viel Spass mit der Kugel, meine ist halt etwas kleiner und "Smarter"!

    AntwortenLöschen