Ist das Leben nicht schoen? (Uncut Dance mix)

10


Oi, das ist dochmal ne geile Bude! Wo die Besucher schon so empfangen werden, kann man sich doch eigentlich nur wohl fuehlen:

Herzlich willkommen, Freunde, Zeugen Jehovas, Jim und Bob von der Baptistenkirche und andere Klinkenputzer!

Nein, das ist nicht der Eingang zu Madame Fukumihado’s Folterkeller fuer gestresste Salarimen. Das ist der Eingang zu einem brandneuen Eigentumswohnungenturm, ganz in der Naehe meines Bueros! Guckst du: http://www.mastermindjuban.com/
Wird wohl leider ein bisschen zu teuer fuer mich sein. Da muss ich mir wohl erst eine reiche, einsame Japanerin an Land ziehen, die auf Gaijin steht. Mann, das koennte schwer werden.......


Nach all dem dusseligen Gelaber nun zum eigentlichen, aber genauso dusseligem  Thema:

Es sind die kleinen Sachen, die das Leben in Tokyo oft doch noch lebenswert erscheinen lassen. Eigentlich faellt es mir ja eher schwer, dem Zugfahren in Tokyo etwas positives abzugewinnen (Naja, die Reiberei an jungen J-Gals mal ausgenommen....), aber manchmal passieren auch dort Sachen, die mich zum Nachdenken oder Schmunzeln bringen. So wie heute in der Ginza Sen. Stehe ich doch genau vor einem schwulen Paar.

Woher ich das weiss? Nein, sie hatten kein Lipgloss drauf und auch keine klar lackierten Fingernaegel, das haben hier eher die „normalen“ Japanermaennchen. Sie sehen eigentlich ganz normal aus: Salariman Outfit, aber sehr gepflegt, Mantel, polierte schwarze Schuhe, gepflegter Haarschnitt, glatt rasiert. Gut, einer hat ein bisschen Lippenherpes, evtl. vom ...... na, ihr wisst schon, oder sie haben ein wenig mit „Dirty Sanchez“ herumexperimentiert. Spielt ja auch keine Rolle. Nein, was mich fasziniert hat, war diese Unbefangenheit, mit der sie sich ueber das, was sie heute Abend zusammen kochen wollen, was sie dazu anziehen und was fuer einen Film sie danach schauen, unterhalten haben und das sie sich wirklich sehr oft beruehrt haben. Und keinen hat’s gestoert.

Ich haette mich am liebsten dazugesetzt. Nein, ich bin nicht schwul. Ich habe genug Probleme mit Frauen, da muss ich mir nicht auch noch solche Probleme anlachen. Nein, wenn ich schwul waere, dann aber richtig. So mit knallenger Lederhose, Kroko-Cowboystiefeln und Netzshirt. Nope, ich haette ihnen am liebsten das Rezept fuer Kartoffelpuffer von Mama Coolio erzaehlt und ihnen erzaehlt, was ich heute Abend so vorhabe. Die haben einfach eine Behaglichkeit ausgestrahlt, ganz anders als „normale“ japanische Maenner, die immer glauben, einem Gaijin gegenueber den Macho raushaengen lassen zu muessen. Nun, Chuck Norris ist voll Macho, aber nicht du, Yoshikun. Und nun geh und stutz dir die Augenbrauen......


Jaa mata ne.......

  1. hm.. vielleicht denke ich zu klischeehaft, aber abgesehen von gewissen schmerzen im Anus Bereich denke ich mal, dass es Schwule deutlich einfacher haben als Heteros. Sie wissen genau, was dem anderen Spass macht (eigen Erfahrung ist immer noch am besten).. sie täuschen sich auch keinen Orgasmus vor.. haben bestimmt auch weniger "migräne".., haben meistens einen guten Geschmack für alles ästhetische.. und noch viel mehr.

    Echt; wenn man wählen könnte würde ich vermutlich auch schwul sein wollen. Kein Wunder macht die Gesellschaft ihnen fast überall auf der Welt so grosse Probleme: Der pure Neid!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wenn Homos so frei und offen leben können. Ist ja leider noch immer nicht selbstverständlich.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas sieht man in Berlin auch recht "häufig". Bzw. man sieht es erst bei genaueren hinsehen. Finde diese "selbstverständlichkeit" dem Gegenüber sehr angenehm. Es muss nicht drüber geredet werden dauernd, weder negativ noch positiv.

    Aber Felix zustimmen kann ich da doch nicht. Seien Sie auch noch so kompliziert, Frauen sind was tolles (und dem Boobies!!!). =)

    AntwortenLöschen
  4. Ernst, meine Veranlagung erlaubt es mir ja nicht die Seiten zu Wechseln, aber wäre ich schwul würden mich diese Boobies ja gar nicht mehr interessieren.. :-) (bua.. jetzt hab ich mir gerade vorgestellt was mich dann interessieren würde.. würg)

    AntwortenLöschen
  5. Gut gekleidet sind die berliner Schwulen in der Regel auch. Zwar tragen sie selten bis gar nicht einen Anzug aber gern Boutique-Ware. Gepflegt bis in die Haarspitzen laufen sie duftend durch die Gegend.
    Könnte sich so mancher Hetero-Kerl eine Scheibe abschneiden.
    Sicher treten in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft weniger Verständnisprobleme auf aber ich bin sicher, auch diese Paare streiten sich über den alltäglichen Scheiß wie:
    "Du hast den Müll schon wieder nicht runter gebracht" oder
    "Ey, kannst Du vielleicht auch mal den Geschirrspüler ausräumen?" oder
    "Wenn Deine Mutter auch nur noch EINMAL sagt, dass ich nicht gut genug koche, dann a.) EXPLODIERE ICH AN ORT UND STELLE b.) verlasse ich Dich c.)verpasse ich ihr beim nächsten Besuch eine Glatze" oder
    "Wer darf heute oben liegen" oder
    "Würdest Du bitte die Klobrille runterklappen"

    Kann endlos fortgesetzt werden!

    @Felix

    Gibt es wirklich immernoch Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen? Wie bescheuert muss man... äh...Frau denn sein? Auf solch eine bekloppte Idee würde ein Mann, ob schwul oder hetero niemals kommen, oder?
    Und zum "würg" kann ich nur sagen: soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht ;)

    @Ernst

    Wie schön, dass Du für die Damenwelt in die Bresche gesprungen bist. Das ist sooo lieb von Dir!!

    Alles in allem wünsche ich mir weltweit einen normalen Umgang mit Homosexualität.
    Das einfach überhaupt nicht mehr darüber gesprochen werden muss, das sollte erreicht werden.

    AntwortenLöschen
  6. Swarowski-Totenköpfe als Wandverkleidung und Teppich? Fast alles 1Ks?
    Ich hatte eigentlich gehofft der Wohnungsbau würde selbt in Japan irgendwann mal Fortschritte machen... Oh bugger

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, da hab ich aber ne Lawine losgetreten, was?

    @Woody
    Ich denke eher, das auch bei den meisten Tunten die Rollen klar verteilt sind, also "aktiv" und "passiv". Nix mit froehlichem Schnuffeldischniedel-Mix.....

    Ernst@Felix
    Naja, wenn man in Japan lebt, hat man eh andere Prioritaeten als "Boobies"....

    AntwortenLöschen
  8. Die Vorliebe ist ja genetisch vorgeben (muss so sein bei mir), dabei geht es ja nicht zwingend um die Größe. ;)

    Gibt natürlich noch andere Hotspots, was auch immer du magst Collio... (sage nur Ass-Man!)

    @Woody
    Na klar, weeßt doch wie ich bin. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Ernst

    Ja, ein Charmeur ohne gleichen!!

    Coolio, Baby, macht´s denn die Größe? Mir haben ein oder zwei oder.... Männer gesagt: Die Abwechslung macht´s.
    Das lass ich mal unkommentiert...

    AntwortenLöschen
  10. Ein Thema das ich nicht unkommentiert lassen kann........

    @ Felix
    Von der anderen Seite aus gesehen, komme ich, ob klischeehaft oder nicht, zur selben Erkenntnis. Beziehungen zwischen Männern sind einfacher, die Kommunikation direkter, und das Wissen was Mann will macht vieles einfacher.

    Wenn ich da so in meinem Hetero Bekanntenkreis und Familie rumschaue, denke ich mir immer, das dass irgendwie doch nicht so zusammenpasst.

    @ Coolio
    Vielleicht solltest Du dir einen besten schwulen Freund zulegen ?
    Einen guten Kumpel, der sich das Machogehabe spart, und sich nicht beweisen muss wer der bessere Mann, sprich den grösseren Willy hat.............

    Nein Er würde sich wohl sogar für Dich freuen wenn Du besser abschneidest ),D

    AntwortenLöschen