Humanitäre Hilfe und so.......

11


Herrlich! Wenn es nicht grauenerregende Wirklichkeit waere, koennte man die Politik in Japan durchaus als Comedy durchgehen lassen und sich kaputtlachen. Bevor man kaputtverstrahlt wird......

Manchmal gewinnt man in diesen Tagen den Eindruck, das viele Japaner sich, angesichts der Kapriolen der von Korruption und Altersdemenz gezeichneten japanischen Regierung, eine erneute Besetzung des Landes durch die Amerikaner/Chinesen/Israeli oder sonstigem kriegsgeilem Gesindel wuenschen, damit diese dem yakuzaverseuchtem Sumpf der japanischen „Volksvertreter“ endlich komplett den Garaus bereiten.

Neuester Coup der Regierung:
Sie wollen Auslaender, die eine grosse Anhaengerschaft in Facebook, Twitter, oder sonstigem Scheiss haben, ins Land einladen, damit diese „den Luegen und Missverstaendnissen im Ausland“ ein Ende machen und endlich wieder positiv ueber Japan berichten.Yep, besonders diese Onlinedienste sind ja fuer die Verbreitung der Wahrheit und besonders intelligente Themen bekannt....
Diese Aktion ist der Regierung 1.5 Milliarden Yen wert. Die japanische Regierung will erkannt haben, das sich „diese modernen Medien“ ausgezeichnet dazu eignen, ein positiveres Bild von Japan zu verbreiten. Schliesslich haetten Twitter und Konsorten massgeblich zur „Revolution“ in einigen arabischen Laendern beigetragen“.

Na hoffentlich geht dieser Schuss nicht nach hinten los! Scheinen die grenzdebilen, durch Geburt bestimmten Machthaber in Japan doch offenbar eine Sache ganz ausser Acht gelassen zu haben, naemlich das diese „Revolutionen“ durch das Getwitter von aufstaendigen Buergern entstanden sind und dann zum Fall von Regimen gefuehrt haben UND NICHT UMGEKEHRT!   

Also, wer von euch gegen Kohle Suessholzraspeln will/kann, Bewerbungen werden noch angenommen:

外務省外務省大臣官房広報文化交流部総合計画課 経理庶務班
電話番号:03-5501-8127
ファックス:03-5501-8126

Oeh......Geigerzaehler werden nicht gestellt und Englisch ist Voraussetzung (sonst koennten die Japaner es ja selbst machen....).


Auch klasse:
Weil den Mist hier keiner mehr fressen will, will die japanische Regierung jetzt das Dosengepampe aus der Region Fukushima einigen 3. Welt-Laendern zur Verfuegung stellen, damit diese ihre Lebensmittelknappheit damit bekaempfen koennen. Juhu! Endlich einmal wirkliche Hilfe fuer Afrika auf dem Weg in eine „strahlende“ Zukunft! Damit die so geschaedigten 3. Welt-Buerger nach dem Verzehr des Buechsenfutters auch noch einigermassen mobil bleiben, will Japan auch gleich noch Rollstuehle liefern, die in der Region Fukushima gefertigt worden sind.
(Da dies hier ja ein durch und durch serioeser Blog ist, auch hier wieder die Quellenangabe: (http://www3.nhk.or.jp/news/html/20110919/k10015688141000.html)

Wird Samurai Biker jetzt ein politisch angehauchter Blog, wo er doch schon nix mehr mit dem Ursprungsthema Motorrad zu tun hat? Nein, keine Angst. Nur, diese beiden Meldungen waren einfach Zucker auf meiner ausgedoerrten Zunge und gehoeren ganz klar hier rein. Basta!

Mit einem strahlenden Laecheln gruesst euch,

Euer coolio

  1. hm.. ich hab etwas mehr als 70 Freunde auf Facebook und bin sehr Obrigkeits-hörig sowie ziemlich Naiv. Soll ich mich bewerben? Oder hatte meine Mutter recht, als sie mich ganz besorgt fragte, ob ich meine Ferien im Oktober nicht verschieben möchte, damit ich nicht ganz verstrahlt wieder zurück komme? Wie auch immer: in zwei Wochen gehts Rund! und ich freue mich tierisch :-) PS: ein bisschen Politik tut deinem Blog nur gut ;-) PPS: habt ihr eigentlich immer noch oft kleine Erdbeben?

    AntwortenLöschen
  2. Das ich immer erst meckern muss. :>

    Aber das Angebot der jnpanischen Regierung ist wirklich.. ohne Worte was dort für dumme Eierköpfe rumrennen müssen.

    Sich gegen ausländische Arbeitskräfte in einer überalternden Gesellschaft wehren aber bezahlte Speichellecker anfordern. Da ich aber politisch gesehen der Traum jedes Diktators oder Monarchen bin, sollte ich mich da mal melden.

    Aber wenigstens habt ihr immer was zu lachen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. übrigens, die japanische Regierung steht mit solchen Entscheiden nicht alleine. Ich kann mich erinnern, dass im Zuge des Rinderwahnsinns die Schweiz ihr nicht verkaufbares Fleisch auch in Drittwelt Staaten verschenkte. Ist doch alles unbedenklich.. nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Und wieder sperrt mir Google die Werbung wegen dem kleinen Nazi. Dabei ist das in Japan gar nicht verboten! Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, tsja Google sieht das wohl anders als Japan. Immer diese befindlichkeiten verschiedenener Gruppierungen... tststs. ;P

    Habe übrigens gerade gelesen, dass euch Zeitnah ein Wirbelsturm etc. heimsucht. Ihr kommt dieses Jahr aber auch gar nicht mehr aus den deutschen Medien. ;) Hoffe hast schon alles wind- und wasserfest gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. @Ernst
    Naja, in Tokyo ist man relativ sicher vor nem Taifun. Regnet halt wie Sturzbaeche (was ich persoenlich aber sehr mag...) und ab und zu wirds auch mal windig. That's it. Vor Ueberflutungen brauch ich keine Angst zu haben. Ich wohn auf'm Berg....

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
    So weltfremd kann man doch nicht sein, oder?
    Wieso wurden diese Entscheidungen noch von keinem großen Medium verrissen? Achja...jeder interessiert sich nur für Katastrophenbilder.

    AntwortenLöschen
  8. Muss mir grad ein zwei Tränchen aus den Augenwinkeln wischen.
    Wenn das alles nicht so traurig wäre..
    Hoffe, dein Berg ist noch nicht mit dir weggeschwommen! Mein Männe ist seit 2 Tagen im Büro eingesperrt (zuerst wegen arbeit und nun dank des Taifuns) - seinen Cheffe freut es, denn nun kann er ihm endlich jede Menge Überstunden aufbrummen..
    Hoffe das da mit Fukushima beim Taifun jetzt nicht allzuviel passiert, denn ich darf ja so schon gespannt auf nächste Woche Donnerstag warten ob ich ein Ausreiseverbot erteilt bekomme oder doch nicht.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Okay.. Kenne jetzt deinen Blog seit zwei Tagen und habe von Seite 42 bis zum diesem Beitrag alles gelesen (Seite 14) und musste mich die ganze Zeit zurückhalten, weil die Beiträge nicht aktuell sind (und ich dachte: "Warte Junge du kennst noch nicht alles, was der Blog zu bieten hat).. ABER jetzt MUSS ich mein Senf dazu geben (sry).. Die Idee mit Fratzenbuch und Co. AG (GmbH, OHG und HMB=HauMichBlau) ist ja richtig die unterste Schublade und dann die Geschichte mit Afrika....... Ich weiß echt nicht ob ich weinen oder lachen soll. o_0
    Ich weiß nicht genau was in Japan abgeht, aber ich glaube "langsam" die Japaner haben (vorsichtig ausgedrückt) KEINE Ahnung von "Menschenrechten", die GLOBAL wirkend sind und denken, dass sie mit ihrem Egoismus, moralisch im Recht sind.. sry mir kommt das so vor, als würden die Japaner in ihrer eigenen Welt leben und sich um den Rest der Welt einen dreck kümmern (was meiner Meinung nicht mal schlimm ist).. Aber wenn sie mit ihrem Parasieten-Denkweise die Welt infizieren wollen, mach ich da niemals mit (selbst wenn ich sterben sollte xD)..

    sry nochmal coolio.. Ich schreib mal einfach das was ich denke..
    Und an alle anderen mir ist eure Meinung an meiner Rechtschreibung egal (denke ich melde mich mal an und geh euch auf die Nerven) ;P

    Liebe grüße aus Deutschland (Saarland: Saarbrüken)

    Peace Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leichenschänder.

      Ich glaube, da hast du Recht, die Japaner leben schon immer in ihrer eigenen Welt. Wundert aber nicht, Inselstaat und 300 Jahre abgeschottet... :-)

      Löschen
    2. @Andi Herzlich willkommen!

      Löschen