Eilmeldung Taifun Roke!

17

Oi, dieser Taifun ist echt heftig! 
Meine Bude schüttelt es durch wie bei einem Beben,
aber diesmal vom Wind! Meinem Nachbar hat es vor 5 Minuten das Solarpanel
vom Dach gerissen. Das Teil ist dann volle Kanne in seinen neuen Estima 
Hybrid gesegelt. So einen Wind habe ich hier noch nie erlebt! Und es schüttet 
wie bei der Sintflut! Im TV sieht man nur noch überlaufende Flüsse.
In Tokyo herrscht Chaos, weil fast alle Zugverbindungen gestoppt wurden. 
Meine Firma hat uns freigestellt um 15 Uhr nach Hause zu gehen.
Klar, das ich sofort abgehauen bin, sonst könnte ich wohl in irgendeinem 
Bahnhof pennen. Hotels alle ausgebucht! Irre!
Wir hatten ja dieses Jahr noch nicht genug Katastrophen......


video

                              Hab mal kurz die Kamera aufs TV gehalten, 
                              damit ihr euch in etwa ein Bild machen könnt.

  1. Repend! The end is near!

    Erm ... *hust* ... *räusper*

    Na dann halt mal die Ohren steif ... aber nah am Kopf (man will ja dem Wind keine Angriffsfläche bieten). ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich doch, dass dein Haus stehen bleibt. Das kommende Jahr kann da ja nur noch perfekt werden, bei dem Scheiss der dieses Jahr über Japan runterging.

    Melde dich, wenn es vorbei ist mit dem Taifun! Nicht das wir uns wieder sorgen machen, weil du dich zwei Wochen nicht meldest. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Baby,

    alles okay soweit?
    Selbst die Earth-Cam-Tokyo wackelt wie verrückt!
    Pass auf Dich auf...

    AntwortenLöschen
  4. Earth Cam..alles klar Woody. Du hast doch 100% eine cam in Coolios Dusche! Und kannst du doch nix vormachen. ;P?

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, was habt ihr angestellt, dass die Natur so auf euch abgesehen hat?
    Jetzt kannst du praktisch erproben, wer dem Wind besser standhält:

    Die windschnittigen, leichten Japaner oder der schwerere Ausländer mit einer größeren Angriffsfläche.

    AntwortenLöschen
  6. @Ernst

    So weit ich informiert bin, ist die Dusche im Apato unseres Coolio sehr klein, da wäre vermutlich kein Platz für eine Cam UND dem großen Gemä*** des Samurai Bikers!

    Aber mal Ernsthaft (was für ein Wortwitz...)

    @Coolio

    Lass Dich nicht wegpusten, Baby!

    AntwortenLöschen
  7. Erdbeben? Checked!
    Tsunami? Checked!
    Atomkraftwerkkatastrophe? Checked!
    Affenhitze? Checked!
    Taifun? Checked!

    ok, ich denke jetzt ist den alles vorbei und ich kann nach Japan.. oder hab ich was vergessen?

    AntwortenLöschen
  8. Einen Einmarsch von China?!
    Nordkoreanische Truppenübungen?
    Auftritt von Tokio Hotel?

    AntwortenLöschen
  9. Ist jetzt 22.45 und alles ist ruhig. Und obwohl es eben geschüttet hat wie aus Eimern, ist fast alles wieder trocken. Irre! Als Nachschlag gabs noch ein kleines Beben. Hoffe das wars für heute. Morgen kommt Taifun Nr. 16.......

    @Ernst
    Haha! Du hast noch eine, wenn nicht gar die größte Bedrohung vergessen: Die japanischen Mädels!

    AntwortenLöschen
  10. lol.. dieser Bedrohung bin ich ja jeden Tag ausgesetzt... aber ich freue mich auch gerne mal auf ein bisschen Abwechslung.. habe gehört, es gibt auch tolle Seifenländer und anderes :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was soll für uns Alphamännchen bitte ein Bedrohung sein an kleinen Mädchen (nicht nur japanische), die unser Leben bestimmen, uns mit Schuldgefühlen gefügig machen und uns mit ihren Körper bzw. dem Entzug von eben Diesem zu willenlosen Zombies mach... ja okay du hast recht! Wie immer...

    AntwortenLöschen
  12. Hmpf, heute ist blauer Himmel und locker 30 Grad. Naja, morgen ist Feiertag. Langes Wochenende! Yosh!

    @Felix
    Haha, fuer die meisten "Seifenlaender" kriegst du als Gaijin eh kein "Visum". Und da wo sie dich reinlassen, da willst du nicht rein, glaubs mir.....

    AntwortenLöschen
  13. ich sehe schon.. na hoffentlich reicht mein Visa für die Blasarbeit-Schenke;-). Das sich das Wetter so schnell ändert ist ja schon fast unheimlich... schönes Wochenende in dem Fall!

    AntwortenLöschen
  14. @Felix
    Hattest du mich nicht mal gefragt, ob meine Frau diesen Blog liest, mein Guter? Nun, bei mir spielt es keine Rolle mehr, aber wie sieht es bei dir aus? Deine Frau spricht doch sicher schweizerdeutsch, oder?

    AntwortenLöschen
  15. ha ha.. meine Frau und ich haben da ein sehr lockeres Verhältnis: Solange ich nur Blödsinn verzapfe aber davon nichts mache ist alles im grünen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Auf gut deutsch, du besuchst den Blog nur auf Arbeit und zu Hause ist die Seite gesperrt?! =P

    AntwortenLöschen
  17. iiih.. ich benutze doch nicht den Computer von meiner Frau.. (ausser ich muss ihn supporten)

    AntwortenLöschen