Doch, das Leben kann schoen sein....

8

Ihr glaubt also, ihr seid unheimlich cool, wenn ihr mit eurem Golf Diesel ueber die linke Spur brettert, dabei Trash Metal hoert und sogar einen Porsche an die Seite blinkt? Pfft! Richtig cool ist nur, wer waehrend des Latschens durch einen Tokyoter Bahnhof Boney M’s „Brown Girl in the ring“ hoert und alles regelwidrig im Weg stehende umnietet! Aber ich schweife schon wieder ab........


Die „Golden Week“ ist vorbei, ich bin wieder komplett ausgenuechtert (soweit moeglich....) und die Tretmuehle hat mich wieder. Ich bin sozusagen auf „kaltem Entzug“. Ich bin doch tatsaechlich mal einer Anregung von Tabibito gefolgt (http://www.tabibito.de/japan/takayama.html), wenn ich auch nicht so bloed war im Winter dorthin zu fahren und habe die goldene Woche mit unserem Nesthaekchen allein in Takayama http://de.wikipedia.org/wiki/Takayama) verbracht, weil ich ihm mal das Japan zeigen wollte, das wir Deutschen uns eigentlich alle vorstellen, wenn wir an Japan denken. Lange Rede, kurzer Sinn: Macht euch selber ein Bild. Hida Takayama:

  1. Schöne Fotos (wenn auch mit leichter Tendenz zur Überbelichtung :P )

    AntwortenLöschen
  2. @Marcus
    Das liegt wohl eher daran das der Knipser unterbelichtet ist.....
    Ne, im Ernst: Ich hab extra nur die kleine Casio mitgenommen und nicht die dicke Nikon, weil unser Sohnemann mir 1. keine Zeit fuer irgendwelche Einstellungen gelassen hat und 2. oefters selbst mal getragen werden wollte. Trotzdem: Im Original, also nicht auf 60% JPEG runtergerechnet, sehen die Bilder deutlich besser aus. Haette nir gedacht, das dabei soviel verloren geht. Naja, ueberbelichtet sind sie trotzdem...

    AntwortenLöschen
  3. Kevin z.zt in Tokyo auf Urlaub14. Mai 2011 um 19:18

    Sehr schöne Fotos, Takayama echt ein schöner Ort. Übrigens find ich Ihren Blog sehr schön und lustig.

    AntwortenLöschen
  4. Japan von seiner schönsten Seite, wirklich nett, thanks for sharing. PS: werde nun zu 90% im Oktober in Japan sein und irgendwann mal nach Tokio flüchten (Shikoku ist ein bisschen langweilig für 3 Wochen), lust auf ein Bier?

    AntwortenLöschen
  5. @Felix
    He, hatten wir doch eh schon festgemacht.....

    AntwortenLöschen
  6. cool, freu ich mich. werde mich dann melden, sobald ich ein paar Daten habe..

    AntwortenLöschen
  7. @coolio

    lese diesen deinigen blog äußerst gerne und öfters kam mir schon in den sinn, mir ins knie zu schießen um den von lachkrämpfen schmerzenden bauch ein wenig ruhe zu gönnen. bitte weiter so...

    AntwortenLöschen
  8. p.s.
    deinen traum im zug kann ich nachvollziehen hab haruka ayase mal gegurgelt...

    AntwortenLöschen