Nimm mich mit auf die Reise......

2

Sorry Leute, lange nix passiert hier.
Grund: Ich bin auf laaaanger Geschaeftsreise.
Bin in Minami Kyushu, in der Naehe von Kumamoto,
um dort bis Ende des Jahres eine Recyclingfabrik ans
Laufen zu kriegen. Weihnachten faellt wohl aus dieses Jahr....

Photos und Eindruecke folgen bald. Und natuerlich gibt es bald
die Nummer 6 der Top 10.

Gehabt euch wohl.

  1. Die Fachbibliotheksverkäuferin13. Dezember 2010 um 23:35

    Man Man Man das liegt ja ganz weit unten? Gibts da überhaupt Schnee oder Hawaihemden?

    Wenn du die Fabrik zum laufen bekommst, wartet vielleicht eine Karriere in Italien auf dich ... die ham da doch auch solche Probleme

    AntwortenLöschen
  2. Recyclingfabrik? Hört sich nach Mafia Geschäften an.. oder betreiben die nur Müllverbrennung? ;-) PS: Im Recycling sind wir Schweizer ja Weltmeister, solltest du Kontakte brauchen melde dich (hab zwar selber damit nichts zu tun..aber man kennt ja Leute!) cheers

    AntwortenLöschen