Leiheise riehieselt der Schnunee.......

4

Hallo meine Lieben! (Gott, hab ich das wirklich grad geschrieben?)

Ich habe gehoert, das ihr in Deutschland ganz viel Schnee habt und
deshalb wohl auch eine weisse Weihnacht habt.

Kurz: Ich hasse euch!

Hier, am Arsch der Welt sind es tagsueber 15 Grad und kein Schnee in Sicht.
Kein Tannebaum, kein Stollen und auch kein Lebkuchen.
Statt dessen kann ich mir hier den ganzen Tag die derben Witze von zwei
bayrischen Urgesteinen anhoeren: Jokreizkruzefixhimmiherrgottzeitnsaklzementgreizbirnbaamhollerstaudnglumbverrecktshimmiarschundzwirn!

Aber halt! Wenn es keinen Schnee gibt, macht der schlaue Ingenieur sich
seinen Schnee halt selbst! Was? Das glaubt ihr nicht? Aber ja doch!
Seht selbst:

video

Wozu eine verstopfte Transportleitung in einem Recyclingwerk doch gut sein kann.... Jaja, vielleicht kein echter Schnee, aber nach 5 Jahren Japan ist man in Beziehung auf Weihnachten wirklich fuer jeden Strohhalm dankbar, an den man sich klammern kann.

So! Und jetzt habt gefaelligst ein wenig Mitleid mit mir! Waehrend ihr euch schon mit Marzipanstollen und sonst nem Scheiss vollstopft, muss ich arbeiten. Und Abends ist mir so langweilig, das ich mir sogar schon J-Porn mit Mosaik anschaue! Oh Graus! So weit ist es schon gekommen.....

Also: Gehabt euch wohl. Frohe Weihnachten aus dem Land ohne frohe Weihnachten.

  1. Macht Urlaub auf Kyushu, der Coolio, und beschwert sich dann, dass er keinen Schnee hat.

    Flieg halt nach Hokkaido :P


    Aber falls es Dich tröstet: es ist nicht wirklich eine Freude, jeden Tag 3 Stunden mit dem Auto durch den Schnee zu eiern um zur Arbeit und wieder nach Hause zu kommen. Von mir aus kannst Du Dir den Schnee hier gerne abholen.

    AntwortenLöschen
  2. ...eigentlich taut es in Deutschland grade auch wieder, für den 24.12. ist aber wieder Schnee angekündigt :-)

    Dann hilft nur noch der Twisted-Sister-Heavy-Metal-Schnee-Tanz:
    http://www.youtube.com/watch?v=R-iUgyX8IXk
    und die Verarsche:
    http://www.youtube.com/watch?v=cdV0IuOl1Ns

    ...wie würde man nur seine Freizeit ohne YouTube verbringen...

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Schnee ist aber auch nur schön, solange man Zeit und Muse hat, diesen aus der Ferne entspannt zu geniessen.

    Wenn man aber jeden Tag durch muss und dann einen noch die Öffentlichen im Stich lassen, kotzt es einfach nur noch an, druch den grau-braunen Matsch zu stapfen.
    Zudem bedeutet Schnee auch Kälte und gerade die finde ich persöhnlich auch weniger toll.

    Aber dafür musst du dich mit zwei Bayern rumschlagen. Ich als Preusse empfinde das eine Gerechte Verteilung der Lasten, zumindest zwischen uns beiden. =p

    Wünsche die viel Spaß beim Mosaik gucken. Lass deiner Phanatasie freien lauf. =]

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten, aber probier nicht nen Schnee engel in dem Zeug zu machen

    AntwortenLöschen