Coolio's Top 10: Japan's best of the best, part 3

9



Aetsch! Wieder keine Weiber!
He, es gibt wichtigeres! Wie Al Bundy schon immer sagte:
"Frauen kommen und gehen, aber dein Scheisshaus, das bleibt!"

Und deshalb heute meine absolute Nr. 3 (eigentlich Nr. 1, aber ich hab mich nicht getraut, zuzugeben, das ein Klo in meinem armseligen Leben das wichtigste sein koennte....) :

Inax Satis Asteo
Tata! Da ist ja mein Schatz! Sieht zunaechst mal ganz normal aus, kann aber deutlich mehr als euer Dummpott. Da waere zum Ersten mal eine Fernbedienung:


Kommandozentrale
 Irre, was? Keine Angst, unter der Frontblende sind natuerlich noch mehr Knoepfe, so wie sich das gehoert. Schliesslich will man ja waehrend einer laengeren Sitzung was zum spielen haben. Aber Vorsicht! Manche Knoepfe koennten unangenehme Aktionen ausfuehren! Nein, nicht Schleudersitz, du Depp! Aber es gibt z.B. extra Knoepfe fuer Maedels, damit die sich, wenn der Mann mal nicht Zuhause ist, erstmal ordentlich die Mumu ausbrausen koennen....

Mein Pott hat einen SD-Kartenslot, damit man a) seine Lieblingmusik hoeren kann, oder b) verschiedene Geraeusche benutzen kann, um das Pupstroeten zu unterbinden. Bei uns sehr beliebt: Elefantentroeten oder "La Cucaracha". Also, wenn ihr mal bei uns zu Besuch seid und einen Elefanten bruellen hoert, nein, da ist kein Zoo nebenan, sondern einer von uns hat grad ordentlich einen abgegast.

Aber damit nicht getan. Nein. Mein Pott ist so schlau, wenn ich stehend pinkeln will, hebt er sanft Deckel und Brille an, drehe ich mich dann, um doch im Sitzen zu pinkeln (so wie immer...), klappt der Deckel wieder runter. Wie erkennt der das bloss? Gesichterkennung? Ne, glaub ich nicht! Wo es doch grad hier in J jede Menge Arschgesichter gibt. Ausserdem muss man nicht mehr abziehen. Der Pott erkennt von selbst, ob man nur Pipi gemacht hat, oder eine 3 kg Schnecke ins Klo gebombt hat. Toll was?

Naja, trotzdem gibt es noch Raum fuer Verbesserungen, denn das hier passiert auch auf japanischen Toiletten:


Uups......


Auch das hier gibt es bisher nur in J-Porn oder in feuchten Traeumen:



Aber holla! Du willst mir doch nicht etwa in den Biber beissen?

So, jetzt aber genug von dem (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheiss.

Bis bald......

  1. so ein Klo ist natürlich schon was tolles.. aber für alle die jetzt denken: hui, ich gehe sofort nach Japan den dort sind alle Toiletten Hightech.. ne ne.. so ist das nicht. Stehklos sind auch heute noch sehr verbreitet und überhaupt nichts tolles.. (auch wenn mein Schwiegervater was anderes behauptet).. versucht mal in der hocke eure Sache zu verrichten und gleichzeitig eine Zeitung zu lesen..(geschweige den das Loch richtig Zielen.. sollte ja nichts auf die Hose kommen) ja, das gibt in der Regel ein Unglück.

    AntwortenLöschen
  2. @ Felix

    Über diese Stehklos habe ich woanders schon gelesen, wäre für mich ein Aptraum. Gerade beim Schiss muss mans ich doch entspannen können, die Gedanken schweifen lassen und dabei Weltmachtsphantasien... Okay, Letzteres ist bestimmt nur bei mir der Fall.

    Ob die Stehklos vielleicht ein Grund dafür sind, dass die Japaner immer so schlecht gelaunt aussehen? Deswegen werden nun all diese übertriebenen Wunderklos (ja ein wenig Neid ist dabei) entwickelt, um lang ersehnte Freuden zu geniessen.

    AntwortenLöschen
  3. @Felix+Ernst
    Stehklos? Was denn fuer Stehklos?
    Ihr meint sicher die "Washiki-Toire", oder? Oh, Mann! Ihr seit ja wirklich noch voll die Level 1-Gaijin! Wenn man einmal raushat wie es geht, sind auch diese Klos ok. Man beruehrt zumindestens nix, wo schon vorher einer weiss Gott was fuer Krankheiten verteilt hat.
    Diese Klos werden eh immer seltener. Und wer noch in einem Haus oder Apato mit so nem Pott wohnt,........naja.........der hat auch nix besseres verdient. Basta.

    AntwortenLöschen
  4. also vor 5 Jahren hab ich diese Washiki-Toire noch an vielen Orten gesehen (inkl. Depato Store's, Fähre.. etc). Und leider hab ich nie kapiert wie ich mich darauf ...positionieren soll. Selbst eine Zeichnung vom Schwager hat nichts gebracht.. hasse diese Dinger!

    AntwortenLöschen
  5. @Felix
    Da kann dich geholfen werden! Hier, Scheisshaustraining mit Shimajiro. Achtung! Wenn du erstmal Kinder hast und in Japan wohnst, kannst du dir das Zeug 24/7 reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=FIqP8vA6l50&feature=BF&playnext=1&list=QL

    AntwortenLöschen
  6. cheers mate; you made my day! ROFL ;-) jetzt weiss ich wies geht.. mags trotzdem nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Video leicht verstörend.

    AntwortenLöschen
  8. @Ernst
    Jaha, damit werden hier in Japan die kleinen Scheisser ausgebildet! Wenigstens hast du jetzt eine ungefaehre Ahnung wie das Teil funktioniert. Was glaubst du, wie verstoert du waerest, wenn du dir im Disneyland auf so einem Klo voll auf die Hose scheissen wuerdest. Nicht das mir das jemals passiert waere. Das habe ich von einem Schwager der Freundin meiner Oma......

    AntwortenLöschen
  9. Ich stell mir jetzt lieber nicht vor wie das aussieht wenn man es mal mit einem eher Richtung flüssiger Konsistenz neigenden Schiss zu tun hat ...

    Aber das gibts bei der guten japanischen Ernährung wahrscheinlich gar nicht.

    AntwortenLöschen