BJ Party Set! Wtf???

7


Ok, BK=Burger King. Aber BJ Party set????
Gut, vielleicht ist das BJ ja auch ein Druckfehler, dann aber ein gewaltiger!
Und wenn's stimmt? Also, den Party BJ nehm ich! Den Burger koennen sie behalten.....

  1. und dazu:
    Die Basketballliga "BJ-League" zu nennen: FAIL!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ist das fuer eine Person? Der Beitrag passt super zu deinem momentanem Bild ''NEULICH AUF DEM HIGHWAY''. Die Person hat sicher einige solcher Menues verzehrt ;)

    AntwortenLöschen
  3. HM, da auf einer westlichen Tastatur ja "K" und "J" wirklich nebeneinander liegen ist der Fehler als solches ja zu entschuldigen, wer weiß wo gerade die Sekretärin beschäftigt war während der Erstellung. Aber dass das niemanden im Druck und in der Abnahme aufgefallen ist, ist schon ein wenig mies.

    @Angeall
    Klar ist das für eine Person, ist doch nix! ICh meine, der Salat wird eh nichzt gegessen und wenn du die Box in wirklich öffenst, platzen die leider nicht wirklich vor Fülle sondern sind meist platzsparend gefüllt mit viel zu wenig von allem für den großen Hunger.

    Und die werte Dame auf dem Moped ist nicht Fett! Ihr ist nach einer Vollbremsung nur ein kleiner Toyota direkt hinten rein und die Dinger kommen immer so schwer raus!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich dich etwa verstört?
    Das betrübt mich nun gar sehr.. ;P

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig fail

    http://www.burgerkingjapan.co.jp/campaign/cp17.html

    AntwortenLöschen
  6. @Michio
    Jaja, das ist das NEUE Plakat, jetzt mit Gewinnspiel als Ausgleich fuer das versaute erste Plakat. Das dieser Schnitzer nicht mal in J allzulang unentdeckt bleibt, war doch klar....

    AntwortenLöschen