Neues Design....

10

Hallo!
Ich werde in den naechsten Tagen hier und da
am Design herumwerkeln.
Also: bevor ihr losmeckert, erstmal abwarten.

  1. Zu spät, ich bin blind.

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt davon wenn man am "tollen" neuen Designeditor rumfummelt. Ohne Brille. Und ohne das alte Design zu sichern....

    AntwortenLöschen
  3. So, Ende. Das bleibt jetzt so. Allzu bunt bringt nix, schliesslich soll man den Rotz ja auch noch lesen koennen, obwohl einem der Buchou staendig ueber die Schulter schaut. Basta!

    AntwortenLöschen
  4. wo sind den nun die coolen biker? bitte zurückbringen.. ansonsten.. naja ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Felix
    Grad die "coolen Biker" (Bosozoku) im Titel gingen mir irgendwie quer, da sie mit dem "normalen" Leben und auch dem "normalen" Motorradfahren in Japan eigentlich nix zu tun haben. Die Bosozoku bleiben eine ulkige Randerscheinung und werden auch in Japan immer seltener. Als Aussenstehender und erst recht als Auslaender kommt man mit denen eh nicht in positiven Kontakt, deshalb wollte ich sie nicht mehr fuer meinen Titel missbrauchen. Und ausserdem bin ich selber eh cooler als der coolste Bosozoku ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem pinken Kram gestern hatte ich ja schon fast vermutet, dass es sich um eine Kompensationsreaktion auf den Hello Kitty Schlüsselanhänger von BigAl handelt.

    Aber mittlerweile gehts ja wieder ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Marcus
    Pfui Deibel auch!
    Echte Alpha-Maenner haengen
    sich nur sowas ans Moped:
    http://www.bumpernuts.com

    AntwortenLöschen
  8. Verdammte Hacke, das ist Minnie Mouse!!! Hello Kitty? Nur weil ich in Japan bin? Immer diese Vorurteile :(

    AntwortenLöschen
  9. Minni Mouse? Also das war ein Eigentor^^

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, aber das verstehstr du wenn du mal älter bist, Angela...

    AntwortenLöschen