Alles kalter Kaffee.......

17

Da soll man nicht ausflippen! Draussen ist es arschkalt und regnet, aber die stellen unseren Getraenkeautomat im Buero schon auf Hochsommer um, sprich: Es gibt nur noch kalte Getraenke, inkl. kaltem Kaffee. Wo krieg ich denn jetzt meinen heissgeliebten „Cafe Ratte“ her? Mein hochintelligenter, gutausgebildeter Kollege meinte, ich koennte doch ne‘ Dose kalten Kaffee kaufen und in der „Tsching“ (dt. Mikrowelle) heiss machen. Gute Idee, du Birne! Die Dosen im Automat werden per Induktion in Sekundenbruchteilen aufgeheizt. Frueher dachte ich immer, die werden den ganzen Tag warmgehalten. Nicht lachen! Schliesslich bleibt der Toilettensitz auch den ganzen Tag warm, auch wenn grad mal keiner seinen Hintern draufklebt.

Aber ich schweife schon wieder ab. Muss am Wetter liegen.....

Heute hab ich mal meine Statistiken durchforstet. Mich interessiert herzlich wenig, wieviele Besucher ich in der Stunde, am Tag, oder sonstwann habe, auch brauch ich keine Infos ueber welchen Browser ihr auf Samurai Biker gekommen sind, noch sitze ich mit der Stoppuhr da und messe nach wie lange ihr euch mein Geschwurbel reinzieht. Aber die Sucheintraege sind lustig. Hier mal eine kleine Auswahl:

Pille nach Alkoholkonsum genommen
Sharp Aquos blasen
Schwule Auslaender in Tokyo
Batman Anzug aus Gummi
Wie macht man Nampa?
Gay Samurai
Wie lange faehrt die Yurikamome?
Japanische Schulmaedchenuniform in XL
Toiletten und Urinale in Japan


Bemerkenswert ist auch, wo meine Leser so arbeiten und studieren:

Universitaet Trier
Fachhochschule Schmalkalden
Saechsische Staatskanzlei
Rechenzentrum der Universitaet Jena
Berufsbildungswerk

Und dann bin ich da noch einem handfesten Skandal auf der Spur! Steht da doch unter einem Besucher bei Betriebssystem:

Macintosh Nokia !

  1. Was hast'n du für ne Billigschuessel? Meine ist lernfähig und merkt sich die Besetzungsintervalle über die Woche.
    Ja, saukalt und regnet. Wir sollten fahren und die Saison eröffen... zum wievielten Mal dann dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Lernfaehig? Besetzungsintervalle?
    Ich versteh nur Bahnhof!
    Kannst du das nochmal in einfach verstaendlichen Worten wiederholen?

    Naja, auf den kaeltesten Fruehling des Jahrtausends (ui, das stimmt sogar!) folgt dann wohl der heiseste Sommer des Jahres. Schoen 40 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit. Evtl. sollten wir anfangen auch in Muscleshirt und Bermudashorts zu fahren.......

    AntwortenLöschen
  3. na solange ich net mit den suchanfragen in beziehung gebracht werde geht das ja noch :P

    AntwortenLöschen
  4. Naja, mein Scheisshaus merkt sich wann es regelmässig bestzt ist und wann nicht und wird am nächsten Tag dann nur noch um diese Uhrzeit rum warm. Plusminus...

    AntwortenLöschen
  5. @Alexander
    Pffft......Bonze!
    Dafuer kann ich aus 5 verschiednenen Melodien aussuchen, wenn ich mal ordentlich pupsen muss....

    AntwortenLöschen
  6. Klo mit Heizung? Ihr Warmduscher! Kaum dem Klo auf halber Treppe entronnnen, muss wohl jetzt jeder seinen Pöter vorglühen oder was?

    AntwortenLöschen
  7. @tabibito
    Es gibt Sachen an die man sich schnell und gern gewoehnt. Aber du willst uns doch wohl nicht glauben machen das deine WC-Brille unbeheizt ist. Schliesslich sind die Herrinnen des Hauses doch Japanerinen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. "Sharp Aquos blasen" .. das klingt ja spannend.. aber das mit Schwulen begriffen auf deine Seite kommt irritiert mich ein wenig.

    PS: beheizte Toiletten macht definitiv nur in Japan Sinn. Wir hier in der Zivilisation haben ja schliesslich Zentral und Bodenheizung :-)

    cheers

    AntwortenLöschen
  9. @Felix
    Das einige "schwule" Suchen auf meine Seite fuehren liegt wohl auch am Film "Gohatto", der ein echtes Tabu beruehrt und von schwulen Samurai handelt. Macht mir aber nix, da von mir aus jeder machen kann was und mit wem er will.

    AntwortenLöschen
  10. meine Meinung; leben und leben lassen! Kenne den Film "Gohatto" nicht. Empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
  11. @Felix
    Wer sich fuer das historische Japan und Samurai im speziellen interessiert, wird sicher nicht enttaeuscht. Noch dazu ist Beat Takeshi mit seiner "Minimalschauspielkunst" hervorragend plaziert. Klar, ist schon ungewoehnlich, wenn sich alternde Samurai vollkommen unbefangen ueber homoerotische Liebe unterhalten, aber ich fand den Streifen gut und um Laengen glaubhafter als die beiden schwulen Cowboys in "Brokeback Mountain". Offensichtlich war der japanische Film die (bessere) Vorlage.

    AntwortenLöschen
  12. Dosenkaffe, hm.

    Soweit ist es also schon gekommen?

    Sei stark! Kämpf' dagegen an! Es gibt Möglichkeiten und Wege um tatsächlich genießbaren Kaffee in Japan zu bekommen - und das ist nicht das alberne Gerücht für das Du es hälst!

    Und wenn Du Deine Frau um 200 Yen Extrataschengeld/Tag anbetteln musst!

    AntwortenLöschen
  13. @umij

    He, bevor ich mich bei Starfucks oder Dulli Kaffee in die 8 Kilometer lange Schlange einreihe, sauf ich lieber diese Chemieabfaelle. Mit nem' Schuss Korn schmeckt alles......

    AntwortenLöschen
  14. @Alexander, Coolio, Tabibito
    Die Vorzüge von beheizter Klobrille und zielgenauer Wasserdüse sind offensichtlich. Es hält warm und minimiert den Kontakt mit den eigenen physischen Abfallprodukten auf ein Minimum.

    Als ich dann aber eine Toilette mit zusätzlicher Fernbedienung für das liebe Klo vorfand, kam ich dann schon ins Grübeln. Mal Ehrlich wie faul kann man sein ? Oder laufen auf japanischen Toiletten noch andere Dinge ab von denen ich nichts weiss, und die Fernbedienung ist für den Partner gedacht ?

    AntwortenLöschen
  15. Also, dass da Berufsvildungswerk steht, liegt wohl an mir. Ich hab hier 7 Blogs 24/7 geöffnet und jeder einzelne gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  16. @Coolio
    Doch, unbeheizt! Meine beiden Frauen haben soweit auch noch keinen Bedarf angemeldet. Ein Stoffbezug über der Brille tut's momentan auch.

    AntwortenLöschen
  17. @tabibito
    Ok, das ist aber schon ungewoehnlich, oder nicht?
    Bei meinen Grazien wuerde ich das niemals durchkriegen. Einziger, hart erkaempfter Kompromiss: Eine Zeitschaltuhr, die warmes Wasser und Sitzheizung ueber Nacht ausschaltet.
    Naja, wenigsten konnte ich den "Hot Pot" aus der Kueche verbannen und auch alle Luftbefeuchter und Ionenstrahlerkanonen wurden abgeschafft und durch Pflanzen ersetzt. Und siehe da: Es funktioniert!

    AntwortenLöschen