OmG (part4)! Haarige Angelegenheit........

6

Nein, ich suche nicht spezifisch nach solchen "Sachen".
Die springen einen hier in Japan von allein an.

Also, ich mache mir dank unserem Nesthaekchen in letzter
Zeit relativ viele Gedanken ueber das richtige Spielzeug.
Aber irgendwie denke ich das dieses Teil eher nicht
in Frage kommt:


Quelle: thefrisky.com



Also ehrlich, bin das nur ich der denkt, das dieses "Spielzeug"
vollkommen abgedreht ist? Ich mein, ich stelle mir grad vor wie
unser Kurzer dem Teil schoen im Wohnzimmer die Sackhaare abrasiert!


Was auch lustig ist: Obwohl offensichtlich NUR fuer den japanischen
Markt gedacht, ist es natuerlich wieder ein "Gaijin" der von wild
wuchernden Haaren befreit werden muss. Oder findet einer
von euch an der Puppe irgendwelche "asiatisch" anmutenden
Koerperpartien? Ich mein, den Schniedel kann man unter
dem Bodendecker einfach nicht erkennen.......

  1. Gibt es dazu gleich noch ein Werberasierer von einer bekannten Firma?

    Und wie ist es mit der Wiederverwertbarkeit gestellt, sprießen die Haare auch wieder nach, muss man sie gießen?

    Zumal es in Japan ja am Pflegepersonal manglen soll, und dies gerade in einer immer älter werdenen Gesellschaft doch wichtig wird, bist du vielleicht in, sagen wir 5 Jahren?, froh, wenn dich dein japanischer Pfleger gekonnt rasieren kann, wo immer du möchtest.

    Auch die Väter haben ja in Japan oft weniger Zeit, und so kann der Sprößling (oder die sehr gestrafte Tochter) wichtige Sachen ohne Papi lernen. Klasse!

    Fehlende Infos und nur Kritik an so einem nützlichen Produkt.. unfassbar. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Ernst
    Also mal im Ernst, Ernst. Ich geh nicht in den Laden und frag den niedlichen Verkauefer, ob die Haare auch wieder nachwachsen......

    AntwortenLöschen
  3. Hm, der hat fast so viele Achselhaare wie Hikaru Koto...

    AntwortenLöschen
  4. geht man ins Onsen, egal ob in die Herren- oder Damenabteilung (naja, letztere laut Hörensagen)...

    also ich glaube nicht, daß sich dieses Produkt in Japan gut verkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich denk schon das Teil laesst sich verkaufen. Natuerlich nicht an Kinder, sondern an etwas aeltere "Jungs", die dem Ding die Haare ablecken um sich dann einen von der Palm....... na, ihr wisst schon.....

    AntwortenLöschen
  6. Pff, gemeine Ernst Witze... wieder eine Narbe mehr an meiner zarten Seele. Werde mich jetzt unter Tränen wieder der Arbeit widmen..

    Erheitern tut mich nur, dass du den Verkäufer doch offensichtlich beachtet hast und für niedlich befunden hast. =]

    AntwortenLöschen