OmG (part3)! Also ehrlich......

7


Bitte, hoert das denn nie auf?

Nach F-22 Hello Kitty und fliegenden Unterhosen mit Gummizug
haette es eigentlich gut sein sollen. Aber wer schon laenger
in Japan lebt weiss: Es kommt immer krasser.

Ich wollte einfach nur in Ruhe ein bisschen Olympia schauen.
Was bekomme ich stattdessen?

Das hier:




Und das auch noch:



Liebe Miho Takagi!
Wenn man schon halbdurchsichtige Anzuege traegt,
sollte man sich wenigstens ein paar Gedanken ueber die Wahl einer
zur Situation passenden Unterhose machen!
Vor allem mit 15 Jahren!
Aber mach dir nix draus, haben eh' kaum Laute zugeschaut.......

  1. Schneidig... lechz (Ups habe ich das laut gesagt?)

    Aber sei beruhigt Coolio.. ich hatte ne über 40jährige Deutschlehrerin die sich solcher Problem nicht bewusst war und sich nur der ungeteilten Aufmerksamkeit der Klasse wunderte die sie hatte als sie breitbeinig auf dem Lehrerpult sass ;)
    SIE dachte es läge am "Stoff", wir wussten es lag am "Stoff" der weißen Hose und das sie keine Unterhose an hatte :D

    Obwohl ev. bin ja durch dieses Ereignis traumatisiert worden...

    ANWALT zu mir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da wird schon der Trainer auch seine Finger im Spiel gehabt haben :> Dem hätte es ja spätestens in der Umkleide auffallen müssen...

    AntwortenLöschen
  3. @Alex
    Ja, genau. Besonders weil ihr Trainer IHR VATER ist! OmG, wo bin ich hier bloss gelandet! Saddam und Gonorhoe....

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds gut!

    Und hört auf, so zu tun.

    Wenn ich Damensportarten gucke, dann doch sowas wie (Beach)volleyball, Schwimmen, Turmspringen, Damentennis, Eisschnellauf

    Wer ne Abkühlung braucht, kann dann ja zu den Gewichtheberinnen umschalten.

    AntwortenLöschen
  5. Kommando zurück.. das gehört sich so.. die Herren der Schöpfung haben nämlich an der gleichen Stelle einen weissen Tanga. :-/
    Gerade in der Zeitung bei dem Keiichiro Nagashima gesehen.
    Also gehört dem Designer der "uniform" eins hinter die Löffel.

    AntwortenLöschen
  6. Also, nochmal fuer alle:
    Was man nachmittags im TV sehen kann, ohne jedwede Einschraenkung, werde ICH jederzeit und immer wieder in MEINEM Blog zeigen. Was ich nicht zeigen werde sind: 1. Links auf Seiten, die mit dem Thema nichts zu tun haben und evtl. Leute auf die Seite fuehren, die hier nun wirklich nichts zu suchen haben. 2. Unberechtigte, explizite Anschuldigungen jeder Art. Vor dem Schreiben bitte (falls moeglich) das Gehirn einschalten! Das Internet und damit auch dieser Blog sind kein rechtsfreier Raum!

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch absolut die passende unterhose. harmoniert schoen durch den anzug durch

    AntwortenLöschen