Auf Kuschelkurs.....

10

He, du! Ja, genau dich meine ich!

Hey, nicht wegklicken, ich hab dich eh‘ schon gesehen. Was willst du hier? In Google vertippt? Hier ist nicht Samurai Weiber, du Depp! Nein, Samurai Bitches gibt es hier auch nicht und Samurai Fucker schon mal garnicht! Keine Angst, ich kann nicht zurueckverfolgen woher du kommst und was du da vor dem Bildschirm machst, ist mir voellig wurscht. Was, du hast dich garnicht vertippt? Du suchst serioese Informationen ueber Samurai Biker? Da muss ich dich leider enttaeuschen, die findest du hier eher nicht. Ja, ich weiss, evtl. ist der Name meines Blogs ein wenig irrefuehrend. Eigentlich wollte ich viel mehr ueber Motorraeder schreiben, aber leider komm ich kaum zum Fahren. Entweder muss ich arbeiten, oder es regnet, oder ich „muss“ was mit der Familie unternehmen, oder es ist arschkalt. Meistens alles zusammen.....

Auf meiner alten HP hatte ich einige Infos ueber’s Biken in Japan und auch mehrere Fotos von schraegen Bikes, nur leider hat das keine Sau interessiert. In knapp 4 Jahren hatte ich ca. 4000 Aufrufe, die meisten davon waren meine eigenen, nur um nachzuschauen ob mal zufaellig jemand auf meine HP gestolpert ist. Im Grunde genommen war mir das aber egal. Was mich zuletzt zur Weissglut gebracht hat: Obwohl meine HP relativ „unfrequentiert“ vor sich herdaemmerte, haben mir die Provider die uebelste Scheisse von Werbung auf die Startseite plaziert, die man sich vorstellen kann. Klar, in Chofu warten sicher ein paar dralle Blondinen darauf, von mir mal ordentlich durchgeporkt zu werden. Warum ueberhaupt Chofu? Ich wohne in Setagaya, ihr Dachlatten! Wechselt doch bitte wenigstens die Fotos gegen ein paar asiatische Schlampen aus!

Damit ist jetzt Schluss! Gestern hab ich alle Inhalte entfernt, nur noch ein Hinweis auf diesen Blog ist vorhanden. Meiner Bitte um Loeschung der HP ist man trotz mehrerer Anfragen via Email bisher noch nicht nachgekommen. Naja, was solls. Ist eh‘ kostenlos.

Aber ich schweife ab. Wo war ich nochmal stehengeblieben? Also, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte war, das ich mich einfach mal bei euch bedanken will. Ihr muesst euch hier durch jede Menge unlogisches Zeugs, derbe Faekalausdruecke, anstoessige Fotos und Beleidigungen durcharbeiten, trotzdem (oder vielleicht grade deshalb....) besucht ihr meinen Blog immer noch. Danke fuer die zahlreichen Kommentare, aber auch danke an die stillen Mitleser. Traut euch ruhig und kommentiert das Ganze hier auch einmal. Davon lebt ein Blog. Ich werd euch auch vielleicht nicht dafuer verhauen wenn ihr mal nach Tokyo kommt, weil im Grunde bin ich ja ein ganz umgaengliches Kerlchen.........

Danke

  1. Den kleinen coolio tröst, macht doch nix, die seite einfach nur geil, am meisten die stadtgeflüster.
    Mach weiter und lass dich nicht von der Werbung niedermachen^^

    AntwortenLöschen
  2. Dito, vielen Dank für diesen Blog, immer sehr unterhaltsam und entspannend.

    Hoffe auf viele weitere Jahre und irgendwann eine Tracht Prügel in Tokyo. ;)

    AntwortenLöschen
  3. bäh, erstmal den ganzen Schleim hier wegputzen, das ist ja widerlich!

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hat wohl grade jemand seine Tage :-)

    Fast jedes Mal, wenn ich Deine Beiträge lese, bekomme ich das unbändige Verlangen, Wischmeyer & Kalkofes "*****krampen" einzulegen. Man braucht das eben einfach.

    AntwortenLöschen
  5. @tabibito
    Nee, ich glaub ich komm in die Wechseljahre....

    AntwortenLöschen
  6. Also ich freu mich immer über neue, humorvolle Beiträge hier ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Coolio Das erklaert so einiges ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Beitrage eine tolle Ergänzung zum seriösen tabibito ;-)Best of both world...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen, aber schon jetzt würde er mir fehlen. Bitte immer schön weitermachen.^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    könntest du mir vielleicht etwas aus Japan schicken?
    Blöderweise bekommt man das in Dtl. nicht! Und die japanischen Verkäufer versenden oft nicht nach Europa ...

    Meine Mail-Adresse ist job_bb@web.de

    Danke schon jetzt!!

    LG
    bb

    AntwortenLöschen