Jo, Mann!

3

Bin das nur ich, der findet, das Spinners (drehende Felgensterne) an einem ansonsten
vollkommen serienmaessigem BMW 7er vollkommen scheisse aussehen?



Kann man leider nicht soooo gut erkennen auf dem Foto.
Fahrer war uebrigens ein Schwarzer, kein echter "Bro" sondern einer von diesen
Aushilfs-Gangsta-Hip-Hoppern aus Kenia oder sonstwas in Afrika.

  1. Wie sah denn der vordere Teil des Waggens aus? Beim Heck muss ich dir aber Recht geben. Sieht echt scheiße aus.

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Chromschrott um die Fenster ist aber auch net ganz ochinool ;)

    Über Geschmack lässt sich streiten, aber die "ganz coolen Jungs" hier haben definitiv keinen...

    AntwortenLöschen
  3. Naja, stimmt! Der ganze Chrom, vor allem der an den Radlaeufen ist natuerlich auch nicht original. Mann, so'n Scheiss hatte ich in den 80'ern an meinem Manta (ja, ich steh dazu....). Passend zum Fahrer, der war naemlich auch nicht original: Frisch aus dem ugandischen Urwald, raus aus dem Lendenschurz und rein in den Bronx-Gangsta-Rappa-Look, komplett mit Cornrows! Mann, wo kriegen die Jungs bloss immer ihr Visum weg?

    AntwortenLöschen